Drinks

Kailua

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2005
269
0
0
37
Guete Abig

Nicht das irgendwer meint ich sei ein Trinker oder so :D aber würde mich trotzdem mal noch interessieren, was so eure Lieblingsdrinks sind.
Meine Top-3 wären:

- P-hood 118
- Cuba Libre
- Sex on the Beach

mfg Dani

 
Hallo Dani

ich Trinke sehr selten mal ein Glas Wein .
Am liebsten Trinke ich Tee div.arten,
und Cocacola pur ! :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hi zusammen

Also meine sind folgende

Caipirinha

Sex on the Beach

Cuba libre

Wodka lemon

und Coca Whiskey

Wein weiss/rot

Bier

und alles Mineral

das klingt jetzt wahrscheinlich auch als ob ich ein Riesen Alki wäre

aber nein nein ich bin mehr der Geniessende Trinker :wink:

Hey Dani

Was ist denn das für einer? Hab ich noch nie gehört.

Hast du das Rezept dazu?

Liebe Grüsse Eli

 
Guete Abig

Muss ich ja wohl, arbeite ja auch ab und an an der Bar :D

Rezept, wie es sich gehört auf Englisch.

P-Hood 118

Vodka, watermelon 2 shots
Red Bull 1 can
Lime 1 slice

mfg Dani

 
Hallo Dani

Gut zu wissen wen wir mal einen Bar Kepper brauchen,

an einem Forentreffen, bist schon Angestellt ! :wink:

Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo zusammen.

Seit etwa einer Woche ist mein Lieblingsgetränk, Hustensirup und verschieden Hustentee mit manchmal etwas Zitrone drinnen :lol: .

Hustende Grüsse, Dani

 
Hallo Dani

Dann Wünsche ich
015.gif
gute Besserung !

Es Grüsst

Eda :)

 
:lol: Hallo
auch ich bin immer am Steuer darum ist Alkohol für mich tabu. 8)

Gern habe ich aber einen Baileys :)

liebe Grüessli Lise
 
Hallo zusammen

Wie ich sehe gibt es sehr viele Autofahrer unter uns. Wie ihr trinke ich dann kein Alkohl. Aber habt ihr schon von alkohlfreien Drinks gehört? Ich habe mal für den Kanton Luzern bei einer Kampagne mitgemacht wo wir nur alkohlfreie Drinks ausgeschenkt haben. Habe von daher noch ganz viele Rezepte von da. Am meinem 1. Forumtreffen habe ich mir erlaubt eine Bowle auf alkohlfreier Basis zu machen. Ich glaube sie war gar nicht so schlecht gelungen. :wink:

Zu Hause habe ich im Kühlschrank eine Flasche Baileys und eine Flasche Apfelkorn stehen. Beim Zügeln habe ich festgestellt, dass ich fast 50 Flaschen diversen Wein habe, aber alleine trinken macht keinen Spass.

Prost und bis bald

Ursi

 
Hallo Bali.

Die Bowle die du gemacht hattest, war einfach spitze :D .
Schreib doch mal ein paar alkoholfreie Rezepte ins Forum.

Gruss, Dani