Dornenstiche

Eda

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2005
2.632
1
0
65
Hallo Dogger's

Schon wider ein Stich , diesmal eine heckendornen stäckli
das sich Tabacco beim Gassigehn eingetreten hat,
ich ärgere mich sehr über die Heckenschneiderei, den das
geschnittene material wird (wohl absichtlich ) nicht weggeräumt,
das es Hunde fernhalten soll ??? !!!
Der kleine hat sehr lange gehunken, es war aber auch
ein langer Dorn der in seinen Zehen steckte , und derer 2 Stück.

Habe die Zehen daheim mit Kamilosan abgewaschen,
zum vorbeugen !

Müsst Ihr auch immer so genau achten wo eure Hunde hinlaufen,
bei uns liegen oft Flaschen die von Jugendlichen zerschlagen daliegen,
oder Drat weiss der Gerier, die Leute halten unsere Welt für einen Abfalleimer :!: :?: :!:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Der Tabacco hat ja gerade ein wenig pech in letzter Zeit :x . Geht es ihm schon wieder gut?
Bei meinem Hund Foxi musste ich schon sehr lange nichts mehr aus seinen Pfoten entfernen. Als ich noch in Zürich gewohnt hatte musste ich ihm auch einmal einen Dorn und einen Scherben entfernen.

Wir müssen aber auch immer schauen, wenn wir nach draussen gehen. Es liegen an vielen Orten Scherben herum :evil: . Den Weg den wir meistens unter der Woche laufen, gibt es genügend Abfalleimer. Es gibt Leute die werfen ihren Abfall sogar neben die Eimer. Ich ärgere mich immer sehr, den wir müssen auch immer aufpassen das unsere Hunde nicht irgend etwas fressen.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Nein das letzte mals war es Tobi der von einer Bine gestochen wurde!

Finde das auch schlimm , du kannst mitten in der Natur sein,
da liegt eine Colaflasche , oder sonstiger güssel, schlimm ist es
die Wildtiere wie Rehe oder andere Waldlebewesen, haben niemand der
für sie schaut das sie , nicht in sowas reinlaufen, und wen sie sich verletzt haben hilft kein Artzt , blos noch der Jäger !

Es Grüsst
Eda

 
Hallo Eda.

Wenn wir an die Aare gehen ziehe ich auch immer Sandalen an. Sogar wenn ich in die Aare baden gehe, lasse ich sie an. Es gibt sogar in der Aare Scherben. Was sind das nur für Idioten die sowas machen :roll: .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Das denke ich auch, es müssen total Frustrierte Jugentliche sein,

ohne inneren halt, und der Alkohol bacht hal die Brie hol
49.gif


Es Grüessli

Eda :)

 
Hallo ihr beiden,
ich kann euren Aerger sehr gut verstehen!
Man sieht schon Dinge,wo man einfach den Kopf schütteln muss.Ich denke es oft,wenn ich mit dem Pferd durch die Gegend und Wälder reite!Was man da alles finden kann!Zum Teil richtige Berge Elektroschrott und jenste Kehrichtsäcke!
Beim Pferd muss man nicht ganz so fest hinschauen,wo man hintritt und doch ist es auch wichtig!

Wenn ich mal mit Kira(Hund meiner Eltern)spazieren gehe,gehe ich in den Wäldern,unmittelbar dort wo sie wohnen.
Da muss ich sagen,ist es eigentlich kein Problem.

Doch unsere Katzen sind auch schon mit verschnittenen Pfoten oder mit eingetretenen Dornen heimgekommen.
Einmal hatte Charly was in der Pfote,das wir selber nicht rausgebracht hatten und sind zum TA gegangen.
Hmm...wir konnten nicht entziffern was es war!

@Eda,
geht es Tabacco schon wieder besser?

Grüessli Nadja