Zum Inhalt springen

dobby & lynn, english toy terrier

524 Antworten18'109 AufrufeGestartet von feffi ·

Jade
Ok ich versuchs nochmals

feffi
lol! du bist ja völlig irre! :D ich bin froh wenns vorwärts mal normal und schnell klappt! :D höhö...

Jade
Aber cool ists doch, stell dir mal vor das würde man an einem Meeting machen :D

Guest
hihi habe die selben Stangen zum Ueben :D Lynn macht das aber tip-top...bravo Lynn

feffi
ja es ist genial! :D hehe der richter würde wohl ziemlich doof gucken :D :D :D steht irgendwo im reglement dass man das nicht darf? :D

feffi
danke cathi! =) ich hoffe man sieht bald mal fortschritte. mache in ein paar wochen wieder ein video.

pipolina
@cathi und feffi: Sind die Stangen gut? Quanta costa und wo? Nach unserer Blamage gestern müssen wir nämlich auch dringend Slalom üben!

@feffi: Toll, Du bist doch schon ganz schön weit mit Lynn!

Jade
Doro, schau bei Ebay oder Ricardo ansonsten gibts die auch manchmal im Qualipet oder Fressnapf und 100%ig kannst du die bei tierlädeli tracy bestellen. einfach googeln ;)

feffi
danke pipolina, aber die schlechten sequenzen hab ich natürlich rausgeschnitten und nur die guten ins video genommen ;) lass dich von mir nicht täuschen :D

die stangen sind von trixie. ich finde sie toll, reichen völlig aus und sind günstig um die 79.00. auf ricardo werden sie auch angeboten. ich habe glücklicherweise einen laden in affoltern am albis gefunden wo ich sie abholen konnte. so konnte ich mir das porto sparen =)

feffi
hatte die cam beim heutigen slalomtraining wieder dabei =)

Guest
wau, das geht ja schon super flott...kannst probieren etwas weniger mit der Hand zu zeigen, damit Lynn etwas mehr studieren muss und den Blick nicht so auf dich richtet :D

feffi
hab ich versucht, momentan braucht sie meine hilfe noch. sonst fädelt sie zu früh aus. aber genau wie du sagst muss ich dass reduzieren und ganz abbauen. wir üben fleissig weiter =) =) links geführt kann sie es auch viel besser und zum teil ohne handzeichen. rechts geführt tut sie so als ob sie noch nie durch den slalom gelaufen wäre und keine ahnung hat was das ist :D

wenn ihr noch andere dinge seht die man verbessern kann, nur her damit! :)

Guest
...nein nein, du machst das schon richtig...rechts geführt ist halt wirklich schwieriger...kommt schhon gut :D

ted
Cool... würde auch meinen dass kommt schon gut. Immer fleissig üben... ;)

Aber sag mal, kannst Du das auch mit dobby und lynn gleichzeitig ? :D

duckundrenn...

feffi
chrchrchr... :D :D :D klar! und wie jade schon vorgeschlagen hat üben wir auch schon rückwärts! :D :D :D ;) höhöhö... bin schon froh wenn lynn irgendwann mal den slalom alleine, und schnell kann! :D

Twist
cooli foti, ich hoffe ich kann euch später auch mal fotis zeigen *schmelz*

feffi
jupiii meine schwester war heute mit von der partie und hatte ihren foti dabei =) =) =)

Guest
ui fleissig am Arbeiten...tolle Fotos =)

feffi
danke =) es gibt noch viiiiiel mehr :D

Nikit
Das erste Foto ist ja super!

Die sehen wirklich aus wie kleine Dobermänner, ganz fantastisch zum anschauen!

War es schwierig ein Foto von beiden nebeneinander ohne Mensch drauf zu knipsen?? :D

LG
Nikit

Seite 22 von 27 · 525 Beiträge in diesem Thema