DiNozzo
17 Antworten1'209 AufrufeGestartet von Joker ·
JokerThemenstart
labinchen
Da steckte ja ein ganz neuer Hund unter dem Pelz :) .
Warum hat denn die Schur so lange gedauert? Und wie lange war es denn seit der letzten Schur her?
Warum hat denn die Schur so lange gedauert? Und wie lange war es denn seit der letzten Schur her?
Liebellus
jöööösesss... :love: ach diese pudeltiere...
Joker
Die Coiffeuse brauchte so lange, weil wir am Tag darauf an eine Ausstellung gegangen sind und da wollte sie ihn natürlich perfekt stylen. ;-)
Wir haben 2 Monate keinen Hundesalon von innen gesehen. Aber das nächste Mal warte ich nicht mehr solange, er sah aus wie ein Wischmop...
Wir haben 2 Monate keinen Hundesalon von innen gesehen. Aber das nächste Mal warte ich nicht mehr solange, er sah aus wie ein Wischmop...
MonaLisa
Oh Wow, ein hübscher Kerl! Habe gar nicht mitgekriegt, dass bei Dir ein zweiter Hund eingezogen ist. Und dann noch einer mit so einem tollen Geburtsdatum (ich habe auch am 23.11. Geburi) :D . Viel Erfolg & Spass an der Ausstellung!
Joker
Die Aussstellung ist vorbei (zum Glück). Die Richterin meinte, dass DiNozzo zu helle Augen haben, eine zu schmale Brust und eine leicht abfallende Kruppe. Aber immerhin ist der Charakter super... Anstatt weiterhin an Ausstellungen zu gehen, werden wir uns dem Sport zuwenden und da unseren Spass haben.
Crispy
Naja ich bin ja eh kein Ausstellungsmensch, daher finde ich Deine Entscheidung eh gut hihi. Und dann muss der arme DiNozzo auch nicht mehr mit einer Showfrisur rumlaufen. Also so ne schicke Kurzschur steht ihm sicher besser und dann sieht der arme Kerl auch was :-)
Das mit den Augen versteh ich allerdings nicht. Gibts jetzt schon Wunschfärbungen bei den Augen?
Das mit den Augen versteh ich allerdings nicht. Gibts jetzt schon Wunschfärbungen bei den Augen?
labinchen
Ach so, eine Ausstellungsschur, da musstest du genügend Fell zum Stylen dranlassen :) .
Wenn er erst 7 Monate alt ist, dann könnten sich seine Proportionen vielleicht noch etwas verändern, wer weiss ...
Wenn er erst 7 Monate alt ist, dann könnten sich seine Proportionen vielleicht noch etwas verändern, wer weiss ...
Jade
Naja ich bin ja eh kein Ausstellungsmensch, daher finde ich Deine Entscheidung eh gut hihi. Und dann muss der arme DiNozzo auch nicht mehr mit einer Showfrisur rumlaufen. Also so ne schicke Kurzschur steht ihm sicher besser und dann sieht der arme Kerl auch was :-)Jep gibts. Ist oft so dass Hunde (ich red v.a. von Appenzellern) wegen zu hellen Augen schlechter bewertet werden.
Basco
Mei das ist ja ein geduldiges Hundchen, 3,5 Std. um die Fritta zu stylen, flottes Pudelchen, supi :thumbsup:
Joker
bearbeitet #11
Udi
hihihi... jetzt sieht er aus wie Lord Helmchen.
Also mir hat seine Frisur gut gefallen, aber so ist es sicher auch praktischer. Er fühlt sich sicher pudelwohl.
Also mir hat seine Frisur gut gefallen, aber so ist es sicher auch praktischer. Er fühlt sich sicher pudelwohl.
Joker
Jasy
wow, der sieht ja super aus!!!Wollt ich auch gerade schreiben.
Wo hast du den denn her?
Moni
Joker
Der ist von Hurtta, Grösse 36, 100 Polyester mit Houndtex. Siehe hier: HURTTA 24 - Der Schweizer HURTTA Shop
Joker
B500
Jööö er sieht so dünn und samtig aus! :-)
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Basco
So ein schöner Kerl, steht ihm ausgezeichnet die neue Frisur :)
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema