Die neue Neue :)
9 Antworten1'194 AufrufeGestartet von lyla ·
lylaThemenstart
Hallo,
ich bin die neue Neue.
ich denke ich stelle mich mal ein bisschen vor. Also ich habe rote Haare und braune Augen. Mehr sage ich nicht zu meinem Aussehen ;)
Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Ich bin gerne unterwegs und unternehme irgendwas und habe ein eigenes Pferd. Deshalb reite ich auch ganz gern ;)
Ich freue mich schon auf dieses Forum. :D
ich bin die neue Neue.
ich denke ich stelle mich mal ein bisschen vor. Also ich habe rote Haare und braune Augen. Mehr sage ich nicht zu meinem Aussehen ;)
Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Ich bin gerne unterwegs und unternehme irgendwas und habe ein eigenes Pferd. Deshalb reite ich auch ganz gern ;)
Ich freue mich schon auf dieses Forum. :D
Figurettli
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass beim Austauschen :D
Pluto
Willkommen liebe Lila und viel Spass beim Durchackern :peace:
dsire
Herzlich Willkommen :)
susa
Hey Iyla, schön die dabei zu haben :-P Wieso wohnst du nicht näher bei mir, eine Nachhilfelehrerin in deinen Fächern könnte ich für 15J Tennie gerade hier gut gebrauchen, seuftz :grumpy: Viel Spass im Forum ;-)
Matti
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir hier viel Spass
Bella und Bobby
Herzlich :welcome .......
lyla
Huhu =)
Nun hatte ich ein paar Wochen kein Internet und muss leider feststellen, dass ich noch immer nicht freigeschaltet wurde - oder wieder deaktiviert?
Bitte freischalten* :(
Nun hatte ich ein paar Wochen kein Internet und muss leider feststellen, dass ich noch immer nicht freigeschaltet wurde - oder wieder deaktiviert?
Bitte freischalten* :(
Frau_D.
So - jetzt bist du freigeschaltet... Keine Ahnung, was da schiefgegangen ist. Sorry. :)
Anne
.. Und ich les die Vorstellung erst jetzt, trotzdem noch herzlich willkommen auch von mir :) Englisch und Deutsch - das kommt mir doch sehr bekannt vor ;) hab jetzt grad meinen Bachelor in englischer und deutscher Sprache und Literatur gemacht :)
Viel Spass, auf guten Austausch :)
Viel Spass, auf guten Austausch :)
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema