Die letzte Ruhestätte - Tierurne

Rasa

New member
16. Nov. 2021
1
0
0
Hallo zusammen

Im Rahmen eines Masterprojekts haben wir die Aufgabe eine Idee bis zur Umsetzung zu entwickeln und wollen deshalb unsere Idee vorerst mit möglichst vielen Leuten besprechen

Ich wollt euch deshalb fragen, was ihr bei eurem verstorbenen Tier gemacht hat, ob ihr sie eingeäschert und in eine Urne oder den Tierkörper fachgerecht entsorgt habt. Oder ob ihr euch dazu schon Gedanken für die Zukunft bei eurem jetzigen Haustier gemacht hat. Würdet Ihr diese letzte Raststätte, also eine Urne (sei es kompostierbar für unter die Erde oder auch eine personalisierte Urne für Zuhause (Form kann euer Haustier, oder das Liebelingsspielzeug, das Lieblingskissen sein)), eine Tierurne auch per Website bestellen? Gerne würde ich dazu eure Erfahrungen und Wünsche einsammeln. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr gerne auch diese kurze Umfrage ausfüllen: https://forms.gle/7Er6PEKcoYPW6ARo9 (man darf den Link gerne auch teilen)

Natürlich bin ich aber auch sehr gespannt auf die Diskussionen, die sich hier ergeben könnten.

Danke euch allen für euren Beitrag!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: