Die Amon Suls
24 Antworten1'485 AufrufeGestartet von Disi ·
DisiThemenstart
andi+rudel
coole tiere.
ylaika
derdie akita ist auch ziemlich schön! Die Japaner sind einfach schöner als die Amis :)
Guest
ooh der nudist ist ein xolo gel? ^^ gefählt mir :D
aber die andern gefallen mir auch sehr wunder schöne hunde
aber die andern gefallen mir auch sehr wunder schöne hunde
Frau F.
ohhh das Nackterle gefällt mir sehr!
Jade
Wow der braune Thai hat ja wunderhübsche Augen und sogar die Fellfarbe gefällt mir ausnahmsweise super. Wunderschöner Hund
Disi
Bibu
schöne Hunde, ganz toller Ausdruck, bei allen!
Lya
Coole Bilder! :) Freue mich schon auf die Spiel und Kuschel Bilder mit Ti :D
Disi
Silvie
Wunderschöne Hunde :) ... Nackthunde sind so gar nicht mein Fall, aber dieser hat zumindest ne hübsche Statur.
Disi
Du wirst lachen, nackthunde waren gaaar nicht mein fall (ausser die chinese crested) bis ich kiki sah und erlebte.. Sie sind soooo toll, liebenswürdig usw... Ich hab ihn dann gemopst und ne woche mit ihm geschlafen... Soooo süss :love:
B500
Wow der braune Thai hat ja wunderhübsche Augen und sogar die Fellfarbe gefällt mir ausnahmsweise super. Wunderschöner HundDanke Disi für die tollen Fotos dieser wunderschönen Hunde! :-)
Die braune Thai... *schmelz*
mein Mann findet Xolos schön, ich weniger...
Aber denke mal die Hunde in echt zu erleben ist nochmals was ganz anderes...
Disi
Disi
dsire
Ganz tolle Fotos von den hübschen Doggies :)
Guest
Interessante Vierbeiner und tolle Fotos...noch toller finde ich Dein Geniesserausdruck! :thumbsup:
Jasy
Wunderschöne Hunde und noch schönere Fotos davon - und auf den letzten kann ich mich nur Jennifer-Joanne anschliessen. Da geraten die Hunde fast in Vergessenheit und man sieht nur dich. Du strahlst auf diesen so eine Zufriedenheit und Glücklichsein aus, dass man gar nicht anders kann.
Moni
Moni
Disi
Man kann die bilder auch TI im glück nennen :D ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll ich die hunde fand und wie fest man sie ins herz schliesst. Aber meine grosse grooooosse liebe ist der nackte :)
el-wisley
Wow tolle Hunde!
Ich wusste gar nicht dass es braune Thais gibt! Wo hat sie die her?
Ich wusste gar nicht dass es braune Thais gibt! Wo hat sie die her?
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema