Dicke Zitzen
17 Antworten1'422 AufrufeGestartet von maren2828 ·
maren2828Themenstart
Guest
:hi:
Wann war die Läufigkeit?
Kann mir schon vorstellen, dass sie nun eine Scheinträchtigkeit durchmacht. Da können meines Wissens die Zitzen anschwellen.
Aber da können dir Hündinnenhalter sicher genauer Auskunft geben :)
LG Käthu
Wann war die Läufigkeit?
Kann mir schon vorstellen, dass sie nun eine Scheinträchtigkeit durchmacht. Da können meines Wissens die Zitzen anschwellen.
Aber da können dir Hündinnenhalter sicher genauer Auskunft geben :)
LG Käthu
maren2828
Also am 10 Februar fing ihre Läufigkeit etwa an
Landei
sie könnte Scheinträchtig sein, möglichst nicht dran rumdrücken, würde es einfach beobachten, Luna hatte das auch und ging ohne Probleme vorbei....
maren2828
Ok ist das jetzt schlimm ?
Landei
bearbeitet #6
nein, das haben viele, bei Luna ging es ohne Probleme vorbei.....
gibt aber Fälle wo man auch mal zum Tierarzt muss, aber dazu schreibt dir sicher noch jemand....
aber erst mal keine Panik, das ist ganz normal....
gibt aber Fälle wo man auch mal zum Tierarzt muss, aber dazu schreibt dir sicher noch jemand....
aber erst mal keine Panik, das ist ganz normal....
harlekin3802
Scheinträchtigkeit kann unterschiedlich stark auftreten.Beobachte sie, wenn sie anfängt ein Nest zubauen, Milch einschiesst, oder es Wesensveränderungen gibt, dann würde ich sicher zum TA gehen. Das kriegst Du aber sicher noch genauere Infos hier, von den Foren-Spezis :-)
maren2828
Danke bin schon mal beruhigt
Nadja und Patenhunde
Toffi sieht aus wie Unique (Beginn Läufigkeit 26.12.13) im Moment :)
Ich tippe auch auf Scheinträchtigkeit. Bei Unique hängen die hintersten zwei Zitzen inzwischen ziemlich, wenn sie sitzt. Milch bildet sie aber (noch) keine.
Solange Toffi keine Milch bildet oder extrem "näschtet" kannst Du einfach abwarten. Es kann aber ein paar Wochen dauern, bis alles wieder normal ist.
Ich tippe auch auf Scheinträchtigkeit. Bei Unique hängen die hintersten zwei Zitzen inzwischen ziemlich, wenn sie sitzt. Milch bildet sie aber (noch) keine.
Solange Toffi keine Milch bildet oder extrem "näschtet" kannst Du einfach abwarten. Es kann aber ein paar Wochen dauern, bis alles wieder normal ist.
maren2828
Muffin
würde auch sofort zum tierarzt..hoffe das gleiche wie troll :unsure:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Unolino
Ich befürchte sie ist nicht nur schein-trächtig...
peppermintkea
Würde das auch unbedingt zeigen gehen. Grad nach der Läufigkeit kann es auch Gebärmutterentzündungen geben, das wird dann recht schnell sehr gefährlich. Hat sie Temperatur? Ausfluss?
Eine Trächtigkeit kannst du ganz bestimmt ausschliessen?
Eine Trächtigkeit kannst du ganz bestimmt ausschliessen?
Emmaline
Wie ging es hier weiter? Wart ihr beim Tierarzt?
peppermintkea
Liebe Maren
Magst du mal berichten, wies Toffi denn inzwischen geht? Warst du beim Tierarzt?
Magst du mal berichten, wies Toffi denn inzwischen geht? Warst du beim Tierarzt?
maren2828
peppermintkea
Super und jetzt geht's ihr wieder gut? Alles wieder beim alten?
maren2828
ja sie ist wie immer frech und munter
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema