Der Stimmungs-Thread

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Huhu meine Lieben

Ich fühle mich heute ein wenig traurig und einsam, deshalb habe ich gedacht ich eröfnne hiermit den stimmungsthread...wie fühlt ihr euch zur zeit?

Heute ist mein Schatz in den WK eingerückt für 4 Wochen, die ersten tage sind dann immer ganz schlimm für mich. Ich fühle mich dann eben einsam und vermisse ihn. Das doofe Militär nimmt mir einfach einen ganzen Monat(naja minus wochenende) meine bessere Hälfte weg... :cry: .
Nun ja ich freue mich auf Freitag abend wo ich wieder mit ihm zusammensein darf.

lg shena

 
Hallo Shena

Oh, versuchen wir Dich ein bisschen aufzubauen :wink: ... Solche unfreiwilligen Trennungszeiten haben aber auch ihre Gutes!! Das Verlangen nach dem Partner eröffnet uns immer wieder aufs neue, was wir so schätzen an an ihnen, und dazu kommt die Vorfreude.. die ja bekanntlich die grösste Freude ist. Die Vorfreude aufs Wiedersehen :roll:

Mir gehts derzeit total gut, bin voll im Schuss und voller Energie (bei mir überwiegt dieser "Zustand" zum Glück :roll: )..

Hoffe, dass Du die Tage gut über die Runden bringst und Dich dann freuen kannst, wenn er wieder nach hause kommt :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo Shena

Bin noch nicht ganz über alles weg,

also auch etwas traurig manchmal.

Dazu noch das Regenwetter das einem auch nicht

gerade Aufstellt , und die Herbstkälte, dabei sollte

es doch die Heisseste Jahreszeit sein !

Wie du siehst troz allem du bist nicht alein!

kermit1.jpg


Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo zusammen...

Shena, wie du ja bereits weisst kann ich Dir gut nachfühlen. Bin ja jetzt schon die 6. Woche ohne meinen Freund, und hab noch 15 Wochen vor mir... :(

Naja, die erste Woche war sehr schlimm für mich, zum Glück habe ich noch Cindy und Binggi und der kleine Elvis die mich auf Trab halten :)

Davon abgeshen fühle ich mich im Moment eigendlich recht gut, zumal ich noch 1,5 Wochen arbeiten muss und dann auch endlich Sommerferien habe... juhuu ;-)

Liebe Grüsse Petra

 
Huhu zäme

Vielen dank für das Mitgefühl :D . Ich denke das problem ist halt auch bei mir dass ich nicht so gerne alleine zu hause bin und alleine einschlafen muss, wir sind jetzt seit 5 jahren zusammen und da fehlt schon was wenn er nicht da ist, nicht nur mir sondern auch meine Tiere spüren das sofort, vor allem Naima die ist ja eh ein papihöck :wink: .-

Karin schön wenn me sone energiemönsch isch...do cha sech öppe eine es bispiel neh.

Eda ja ich kann sehr gut verstehn wenn du immer wieder etwas traurig gestimmt bist, aber das ist ja auch gut so, man kann es dadurch besser verarbeiten.Ich wünsche dir aber mit sino und Toby viel Spass...

Petra, ja wir haben ja schon miteinander gesprochen...Sag mal jetzt wohnst du in Hagneck?

lg shena

 
Hallo Shena

Ja wohen jetzt in Hagneck in "unserem" Haus :D seit dem 29.Juli und es gefällt uns sehr guet...

Grüsse Petra

 
Hallo Shena.

Wie geht es dir? Hoffe das du nicht mehr so traurig bist.

Gruss, Dani

 
Hallo Shena

nur noch einmal alleine Einschlafen,
und dannn... chunt Schätzeli hei :D

Es Grüsst
Eda

 
Hallo Zäme

Uh ihr seid ganz liebi schätz :oops: .

Ich muss sagen mir gehts nicht besonders gut, habe mir eine magengrippe eingefangen...liege viel im bett und trinke tee.
Ja ich freue mich ganz fest auf morgen :D .
Mein Schatz macht sich auch etwas sorgen weil ich ja krank bin und ganz alleine :wink: .

lg shena

 
Hallo Shena.

Ach jetzt hast du dir auch noch eine Magengrippe eingefangen.
Ich wünsche dir ganz gute und schelle Besserung :besserung

Gruss, Dani

 
Hallo Shena

Da Wünsche ich dir auch :besserung
lass dich von Ihm verwöhnen , wenn er da ist !

Es Grüessli
Eda :)

 
Hallo

Oooh, auch von mir gute Besserung
k055.gif
... hoffe, dass Du morgen wieder fit bist, wenn Dein Schatz nach hause kommt :wink:

Liebe Grüsse

Karin

 
Hallo Shena!

schliesse mich den gute Besserungswünschen an!

ich hatte heute auch nicht gerade einen tollen Tag, obwohl es ja eigntlich keinen Grund gibt!!! sind doch alle meine Herzenswünsche erfüllt worden!
einen Mann,2 Kinder, ein Haus und all die Tiere. Doch manchmal wächst es mir über den Kopf und ich finds nur noch stressig und gar nicht mehr lässig :(

denke mir dann aber, dass ich unbeding an meiner Einstellung arbeiten muss. stehen halt die Umzugskartons noch in paar Tage länger rum (mein Mann hats mega stressig zur Zeit und kann zu Hause praktisch nichts machen, kam heute morgen erst um 04.00 Uhr nach Hause), dafür habe ich ein Spaziergängllein mit meinen lieben gemacht!

aber manchmal könnte ich glatt losheulen :cry:

aber da gibts ja noch das Forum: da herrscht beinahe immer gute Stimmung :jup

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nai

sind doch alle meine Herzenswünsche erfüllt worden!

einen Mann,2 Kinder, ein Haus und all die Tiere. Doch manchmal wächst es mir über den Kopf und ich finds nur noch stressig und gar nicht mehr lässig :(

aber manchmal könnte ich glatt losheulen :cry:
Hey, Kopf hoch... das gehört dazu!!! Ich glaube nicht, dass es eine Frau/Mami gibt, die das nicht kennt. Den ganzen Tag die Kids managen, den Haushalt, die Tiere, dies und das, da kommen die eigenen Bedürfnisse oft schon etwas kurz und die Battrie scheint langsam leer zu werden :roll: ... aber es geht weiter und die Energien kehren auf einmal zurück.

Ich denke so ist das Leben... Wos Sonne gibt, gibts auch Schatten. Und wir geniessen und schätzen viel mehr, was wir haben, wenn wir nicht immer hoch oben "fliegen"... aber ich weiss sehr gut von was Du sprichst. Ich habe ja ein sonniges Gemüt, aber auch ich kenne diese "Abstürze" bei denen man glaubt, man könne den normalen Alltag nicht mehr bewältigen, weils einem wie ein riesen Berg erscheint..

So, und nun etwas Sonne für alle

 
Hallo Shena

Hoffe es geht etwas besser, bist sicher schon
Aufgeregt und "Plangst" auf heute Abend wenns
für Ihn heisst Abtreten !

Es Grüsst
Eda :)

 
Huhu Eda

Ja ich freue mich schon riesig,er darf so ca um 18 uhr von Biere nach hause. JUHUI!!

Liebe Nati, ich kann dich obwohl ich noch keine Kinder habe, sehr gut verstehen. was hälst du davon wenn du jemanden suchst der deine Kinder ab und an mal hüetet? Ich würde dir sehr gerne dabei helfen, nur ist der weg ein bisschen weit...aber wenn ich frei habe könnten wir gerne einmal was organisieren.
Vielen dank für die gute besserungswünsche...es geht mir solala manchmal was besser und dann wieder nicht, aber es wird schon.


lg shena

 
Hallo Shena!

da hab ich wohl zuviel gemeckert! habe natürlich schon Hilfe und zwar gleich um die Ecke! mein Mami wohnt seit dem Umzug etwa 50m von uns entfernt und sie hilft mir wirklich sehr viel, wir gehen auch immer zusammen einkaufen.

es ist aber total lieb, dass Du mir helfen möchtest :h050

heute habe ich einen super Tag gehabt, wir hatten viel Spass und viel gelacht :lol: das war toll!!!!

dann möchten wir auch morgen nun endlich den aller letzten Rest aus der alten Wohnung holen, das entlastet dann auch wieder!

liebe Grüsse
Nati

 
Huhu

Leider ging mein Wochenende mit meinem schatz viel zu schnell vorbei, jetzt bin ich wieder alleine mit meinen Tieren...Gott sei dank ist schon eine woche vorbei..

lg shena

 
Hallo Shena.

Das verstehe ich. Die schönen Zeiten gehen immer viel zu schnell vorbei.
Dafür kannts dich jetzt auf das nächste Wochenende wieder freuen. Kann dein Freund immer nach Hause kommen oder kann es auch mal sein das er über das Wochenende Wache hat?

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

heute war er wieder: der berühmte Chaostag!

dabei hat alles soooo gut angefangen! um 06.00 Uhr aufgestenden, geduscht, Haare gewaschen, Hundausgeführt (der Rest der Familie hat noch friedlich geschlafen!)
Zwetschgenwähe gemacht, die Kleine gewickelt, wollte dann Stillen, da ruft die Sekräterin des Kinderarztes an: wo bleiben sie denn? wir warten!
ach Du Schreck :shock: , heute???!!! dachte es wäre morgen :roll:
ok, es blieb aber nur noch Zeit um mit 1 Girl zu gehen, also die Kleine für die erste Impfung, die Grössere schlief ja noch....
schnell meinem Mami tel. sie kommt hüten, ich stresse los....
wieder daheim will ich noch Sachen ins Brockenhaus bringen, was ist denn das???? Katzenpisse auf dem Kinderautositz (er ist über Nacht im Autounterstand geblieben). jä nu, Frotteetuch drauf, schliesslich waren die Kinder schon angezogen und parat.
Brockenhaus morgens geschlossen :roll: :roll:
na dann kurzer Besuch beim Pflegepferd, das freut die Kinder und mich auch.

waaaaaas schon 11.30 Uhr? schnell nach Hause, kochen!
stillen, essen, Küche machen, Boden wischen, ab zum TA, dem Mann was bringen ins Büro was er vergessen hat, nochmals ins Brocki (jetzt hats wenigsten auf!)
dann den Kinderautositz auseinander nehmen und waschen, desinfizieren...

juhu kurz Zeit fürs Forum, bald ist es 18.00 Uhr :arrow: Nachtessen ist angesagt.....

Tja.... Grüsse alle herzlich
Nati