Der Partner von meinem Welli ist gestorben :-(

JerryN

New member
04. Apr. 2020
2
0
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier und hab das Forum durch meine Internetrecherchen gefunden. Vielleicht ist hier jemand der mir und vor allem meinem kleinen Wellensittich weiterhelfen kann. 
Mein kleiner blauer Freund heisst Dodo und leider ist dieses Wochenende sein Freund Jello gestorben :-( Es ist total schlimm und ich bin schrecklich traurig darüber. Noch trauriger macht es mich, dass Dodo momentan alleine ist.... das möchte ich so schnell wie möglich ändern zumal Wellis sehr gesellig sind und mindestens einen Partner brauchen.... 

Am liebsten würde ich mir für ihn ein Zuhause wünschen in einem Vogelfolier mit mehreren Wellis  - dass wäre auf jeden Fall das beste für ihn. Ist hier vielleicht jemand der ihn aufnehmen kann und möchte? Oder hat jemand vielleicht einen Kontakt? Dodo müsste so ca. 7 - 8 Jahre alt sein - kann es leider nicht genau sagen, da meine Mama die beiden Wellis auch von Bekannten aufgenommen hat. 

Wenn jemand hier eine Idee hat oder mir weiterhelfen kann wäre ich sehr froh. 

Liebe Grüsse, Jerry

 
Hallo Jerry

Das ist sehr traurig. Aber gut, dass du dich gleich um eine bessere Situation (Artgenossen) für Dodo suchst. 

Ich muss dir leider sagen, dass dieses Forum eher eingeschlafen ist und es deshalb sein kann, dass dir hier niemand helfend antworten wird. Ich empfehle dir daher, mal ein Inserat auf Tier-Inserate.ch zu machen um schnellstmöglich weiter zu kommen. 

 
Hallo PrinzLionel, 

lieb dass dich meldest.

das hab ich befürchtet nachdem ich gesehen hab, dass die letzten Beiträge doch älter sind. Bin auch parallel dran einen neuen Partner  für Dodo zu finden. Wer weiss, vielleicht ergibt sich trotzen hier noch was.....

LG,