Zum Inhalt springen

Delfinmord in Japan.....RTL Extra

4 Antworten882 AufrufeGestartet von Bella und Bobby ·

Bella und BobbyThemenstart
habe gerade den bericht in RTL extra über den Küstenort in Japan gesehen wo Delfine brutal abgeschlachtet werden.... :wall:

nur für den profit werden hier die delfine erbramungslos gequält und erleiden einen minutenlangen todeskampf...... :grumpy:

da könnte ich echt ausrasten...so brutal kann nur der mensch sein..... :red:

Jenke… den Delfinjägern auf der Spur

Delfinshows, touristisch ansprechende Plakate und ein Museum: Nach außen hin gibt sich die japanische Stadt Taiji als Heimat für Delfine und Tümmler. Doch die Realität sieht anders aus: Mit hinterhältigen Tötungsmethoden werden hier jährlich etwa 2.300 Delfine bis ins Frühjahr hinein von profitgierigen Jägern verfolgt - ohne Gnade. Um seinen Ruf zu wahren, versucht der Ort im Süden des Landes die skrupellose Treibjagd zu vertuschen.

EXTRA-Reporter Jenke von Wilmsdorff begibt sich auf die Spur.

Infos: www.atlanticblue.de

Anschrift:

atlanticblue e.V.

Heilbronner Str. 102

74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon: +49(0)1733171251

Fax: + 49(0)321-21232142

Whyona
Habs mir extra nicht angetan.

Gibt auch noch ein film darüber "the cove" .

Und schlimm ist auch noch, die delphine sind mit quecksilber belastet und sie setzen deren fleisch, deklariert als walfleisch, ihren eigenen kindern in den schulkantinen vor.

MissingNemo
Das war so brutal... am liebsten will man sich da sofort einmischen... diese Machtlosigkeit is schrecklich!

Cheveyo
Ich darf jetzt nicht schreiben was ich gerade empfinde sonst werde ich gleich gesperrt :curse:

Bella und Bobby
ja und dort sind extra noch 50 Polizisten um den Ort vor Journalisten und Tierschützern zu schützen...damit nichts nach draussen kommt..... :wall:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema