Datum für ein Treffen mit Freunden

An welchem Datum kann ich teilnehmen?

  • An allen unten aufgeführten Daten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur an einzelnen Daten (Nummer habe ich in einer Antwort geschrieben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leider gar kein passendes Datum für mich dabei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Bali

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2005
137
0
0
47
Hallo zusammen

Nach dem wir nun schon fast wissen was wir machen wollen, sollten wir uns jetzt noch ein geeignetes Datum finden. Ich nummeriere ein paar Daten und ihr solltet dann einfach alle Daten mitteilen an welchen ihr dabei sein könnt. Dani macht dann netterweise eine Auswertung und schon haben wir das passende Datum gefunden. Es können nach der Abstimmung aber immer noch Leute dazu kommen, absagen kann man auch, aber das wäre doof!

Hier meine Vorschläge:

1. Fr 04.11.05
2. Sa 05.11.05
3. So 06.11.05
4. Fr 11.11.05 (Karnevalsbeginn)
5. Sa 12.11.05
6. So 13.11.05
7. Fr 18.11.05
8. Sa 19.11.05
9. So 20.11.05
10. Fr 25.11.05
11. Sa 26.11.05
12. So 27.11.05

So ich denke im November sollten wir das hinbekommen, was meint ihr?

Gruss Ursi

 
Hoi Zusammen

Irgendwie habe ich da einiges verpasst in Sache Treffen. Wo soll denn das statt finden?

Mir ginge nur Nr. 1,2,4,5. Wenn alle an den anderen Daten stimmen, müsste ich es abklären. Habe immer in den ersten zwei Wochenenden des Monats keine Kinder. Da wäre es natürlich super. Sonntag ist in der Regel nicht so gut, muss dann immer um 18.00 zu Hause sein.

Claudia

 
Hi zusammen

Ihr durft ganz klar zuu uns kommen. Wegen dem Datum müssen wir noch schauen. Weiss nicht wie Chrisi an den Wochenenden arbeitet.

Grüessli Mäsi

 
Hallo zusammen,

also, laut meinen Dienstplänen würde es bei Nr.

2.
3.
11.
12.

gehen. (dazwischen habe ich leider Nachtdienst..... :cry: )

 
Hallo zusammen

Mir gehen 2, 3, 5, 6, 9, 11, 12 !

Ich denke, wenn wir schon bei Mäsi und Christa reinschneien, dann sollten wir nach Möglichkeit ein Datum nehmen, welches Ihnen beiden geht.

Gruss Ursi

 
Hallo Miteinander

Werde euch schnellst möglich bescheidgeben,
muss das noch mit meinem Mann besprechen !

Es Grüsst
Eda :)

 
HalliHallo

Also wenn ich das richtig gesehen habe ist bis jetzt der Samstag 05.11.05 der Favorit!

Also an diesem Datum vorläufig nichts abmachen!!! :wink:

Wir wollen die Teilnehmerzahl vom letzten Treffen nach Möglichkeit überbieten, was eigentlich nicht schwer sein sollte :?

Also, was meint ihr wie lange soll die Abstimmung noch gehen?

Gruss Ursi

 
Hallo Ursi

Das macht mir sorgen, den jeden ersten Sammstag
im Monat hat unser Aquariumverein Börse, wo ich auch
sein werde !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Ursi.

Ich denke das die Abstimmung nicht mehr lange gehen sollte.
Was denkst den du wie lange noch?

Gruss, Dani

 
Salü

Mir würde nur Nr. 1 und 2 gehen, da ich am 7. einrücken muss.

mfg Dani

 
Hallo Dani

Mir gehts auch so der 1 ste wäre auch für uns gut !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo zusammen,

ich habe mal mit Mäsi Rücksprache gehalten betreffend dem ersten Termin, 4.11.05.
Wie ich gesehen habe, geht es allen an diesem Freitag.
Und nun die gute Nachricht: Wir können es auf diesen Abend einrichten!
Wir müssen einfach beide am Samstag arbeiten aber das ist nicht wirklich tragisch!

Kailua und Catdog, es würde uns auch freuen, wenn wir Euch persönlich kennen lernen würden!

Grüessli Christa

 
Hallo zusammen.

Ist gut dann machen wir das Treffen am 4. 11. 2005 :D

Gruss, Dani

 
Salü zusammen

Was haltet Ihr vom Vorschlag, dass wir alles Organisieren und wir am Schluss abrechnen? Geht viel einfacher, als wenn jeder was mitbringt. Haben jetzt noch Pepsi vom letzten Treffen :D

Grüessli Mäsi

 
Hoi Dani

Die Frage nach dem "wie lange noch" hat sich glaube ich erübrigt.

DAS TREFFEN FINDET AM FREITAG 04.11.05 BEI CHRISTA UND MÄSI IN NUNWIL STATT. ORGANISIERT WIRD ALLES VON DEN BEIDEN UND AM ABEND ABGERECHNET. ZEIT WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN. ANMELDUNGEN FÜR ALLE BITTE DIREKT AN CHRISTA UND MÄSI.


So ich hoffe das war jetzt deutlich genug geschrieben. Werde noch den Termin in den Kalender setzen, falls nicht bereits durch Dani gemacht.

Gruss Ursi

beide schlafen.jpg

Martini zwinkert.jpg

 
Hallo Ursi.

Vielen Dank für den Eintrag im Kalender :D Hatte gar nicht daran gedacht.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Gern geschehen, man kann ja nicht an alles denken. Ich habe aber gerade festgestellt, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat im Kalender. Er steht unter dem 05.11. anstelle des 04.11. Kannst du das ändern?

Danke dir!

Gruss Ursi