das Flitzedings :)

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
So mal ein Video hatte das Natel dabei, ist heute morgen entstanden und ja es schneit noch :)

 
Süss :) Ich würde die Schlepp bei solchen Situationen entfernen, du verhinderst ein Verheddern oder Einhenken und bringen tut sie so dowieso nicht viel...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Die Schlepp ist dran weil Maurice die doofe Angewohnheit hat, im Moment (eigentlich schon ein paar tage mehr :unsure: ) das wenn ich ihn anleinen er zwar zu mir kommt egal was kommt oder ist, aber nur so das ich ihn nicht anleinen kann, und er dann den Affen macht. Es ist eine Biothane ohne Schlaufe relativ breit die verheddert sich nicht, und auf der Wiese erst recht nicht. Deswegen die Schlepp bei Maurice , somit kann ich ihn anleinen und er hat kein Erfolgserlebnis mehr.

 
Thihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ find ich toll, wenn sich Hundi einfach so gehen lassen kann :love:

Das mit der Schlepp geht wirklich gut, Charlie spielt öfters mit einem Hund, der immer die Schlepp dran hat. Selbst wenn es mal danach aussah als würde sich gleich was verheddern, hat sich das bei Zug sofort gelöst weil die so glatt ist.

 
cool!
Kimbra ist sowieso toll :love:

Was ich mich immer wiedr frage - wieso filmen alle den hohen Weg? alle Bildschirme haben Querformat, also sollte man das Handy beim Filmen doch auch Quer halten?
Da geht ja wahnsinnig viel Platz verloren :ugly:

 
oh ja ich erninnere mich nur zu gut noch an die Aussage!! Um so mehr weiss ich das ich recht hatte, wenn ich das sehe.

Ich könnte ihr ewig zuschauen wenn sie so rennt :love: und wenn sie einen riesen Satz macht über den Weg (der sicher 2 m breit ist) einfach so im rennen.

warum ich im Hochformat gefilmt habe, wahrscheinlich weil man das Natel so besser halten kann :ugly:

 
Uiui. Rusty würde sich über so eine Rennmaus Kumpeline tierisch freuen....