Dann werd ich mal....

tascha

Benutzer
01. Juni 2006
52
0
0
41
Meine Tiere vorstellen.... :D

Ich habe leider noch nicht von allen Fotos...werden aber nachgeliefert.

 
Hallöchen
Och die sind wunderschön Deine Tiere.
Besonnders die geckos gefallen mir.
Wünsche Dir viel Spass hier.
Lg Yuma

 
@"Hofi"

Ja,die leben alle bei meinem Freund und mir in der Wohnung. :D

@Yuma

Danke dir.
ja,sie sind supersüss.Die geb ich nie mehr her!!! :D
Sobald die Babys geschlüpft sind folgen Fotos.

 
So,nun hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute:soeben sind 2winzige Lepidodactylus lugubris/Schuppenfingergeckos geschlüpft... :D

Die Schlechte:Habe leider auch eine kleine Kornnatter tot im Terrarium gefunden. :cry: :cry: :cry:

Ps:Habe mich oben verschrieben,das sind snow&amelanistic stripe und nicht blood red.

 
Die rotbraun-gestreifte ist die die leider gestorben ist. :cry:

Sorry die schlechte Qualität...Handyfoto..

 
Huhu Tasha

Erstmal :welcome hier im Haustierforum. Sehr viele schöne Tierh hast du da, Kompliment. Ich bin ja der totale Rattennarr, unterstütze aber keine Züchter sondern habe alle meine Tiere aus Notfällen. Wieviel Ratties hast du denn?Hast du noch Fotos von den behausungen? Ich denke du verfütterst auch Ratties? Bin gespannt auf deine Antworten

lg shena

ps..mir kommt gerade in den sinn dass ich auch mal fotos reinstellen könnte von meinen Volies.

 
Hallo Shena.
Erstmal danke. :)

Also,ja,ich verfüettere auch Ratten,und zwar alle aus meiner eigenen Zucht.Ich habe eine kleine Rattenzucht bestehend aus 2Böcken und 4Mädels.4 Mädels darum,weil ich jeder nach einem Wurf mind. 3Mt. Pause gebe um sich zu erholen.Ich züchte meine Futtertiere immer selbst.Nur so kann ich zu 100% artgerecht gehaltene und gesunde Tiere verfüttern.
Das mag für dich vieleicht brutal klingen,aber die Schlangen fressen nun mal kein Gras und so ist wenigstens gewährleistet dass es den Ratten bis zum Tag X an nichts fehlt.
Ich züchte sonst keine Ratten,von denen gibts genug,aber ich hatte einen kleinen Unfall,ich hatte einen 5Wochen alten,getarnten Bock bei meinen Mädels....
Insgesamt halte ich 17Ratten,6zur Zucht und die anderen als Haustiere.

Falls noch Fragen offen sind,nur zu. :)

Fotos der Behausungen folgen,muss ich noch machen.

 
Hallo Daniela

Kompliment schöne Tiere die du hast,
Umberto Pflegt auch teribiles , mir gefallen
auch die Geckos , das Bild wo der Gecko
zwischen den Sandrosen herforschaut ist
Posterreif 8)

Gratuliere zum Nachwuchs, leider gehn Geburt und Tod
nebeneinander her , Arme Kornnatter :cry:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.
Danke für das liebe Kompliment.
Hätte nie gedacht das meine Tiere hier so gut ankommen.
Ja,der Kleine ist wirklich ein süsses Kerlchen und saufrech. :D

Das ist halt das Problem bei den Reptilien,wenn du merkst das etwas nicht stimmt ist es meist schon zu spät.Wobei die Kleine letzte Woche noch super gefressen,und Gestern noch total "fit" im Terri rumgeturnt hat.

garn_r.JPG

garn3.JPG

garn1.JPG

 
Hallo Daniela

Wie sind alle sehr Tiervernarrt, und wie du lesen kannst

sehr sehr vielseitig in der Pflege und vielfalt der Tiere

:048 :059 :028 :061 :063 :bibeli :fisch :frosch :meeerschweinchen :schaf :schildkroete :schnecke :schlange :welli9 :frog :mmd :schild

007.gif
066.gif


Es Grüsst

Eda :)