Danke Dani

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hoi Dani

Hast mal wieder Langeweile gehabt?!? Super schön die Schneeflocken.. kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf!!!

Toll, Danke!!

 
Hallo Dani,

ich schliesse mich dem Dankeschön von Karin an! Ist wirklich super, ausser dass es mich momentan nicht nur von der Kälte draussen, sondern auch von den Forums-Schneeflocken friert! :D *Bibberbrrbitterkalt!* :D

Grüessli Christa

 
Hallo zusammen.

Bitte ist gern geschehen :D . Ist doch schön auch im Forum etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.

@Karin.

Hast mal wieder Langeweile gehabt?!?
Langweilig ist es mir sehr selten. Im Gegenteil, der Tag sollte mehr als 24 Stunden haben :lol: .

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Schliesse mich den anderen an sehr schön gemacht.
Ich war am nachmittag sschon mal online und da kamen sie ganz langsam von oben runter, aber jetzt sieht bei mit eher aus wie bei Matrix ;-) aber ich mag Matrix.

Liebe grüess Eli

 
Hallo Eli.

Auch dir vielen Dank für das Kompliment.

Ich habe den Schneefall etwas anderst eingebaut, darum sieht es nun anderst aus. Warum ich es geändert hatte steht hier http://www.haustierforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1246

Werde es später nochmals ändern so wie es vorher war und dann können wir mal schauen ob es bei den anderen auch Probleme gibt.

Gruss, Dani

 
Soviel zum Thema Winterbeginn.
So sah es Heute aus, als ich meinem "Hundesorgenkind" das Futter brachte.Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

 
Hallo Hofi

:shock: Oh gott, liegt das nur am Foto oder ist der Hund wirklich so schlimm "zwäg"???

 
Hallo Karin
Blanco sieht wirklich so aus, das heisst, wenn du ihn von der anderen Seite sehen wuerdest, saehe es noch schlimmer aus.
Durch Schlaege, so vermute ich , wurde sein rechtes Auge boese zugerichtet.
Er war aber schon viel schlimmer "dran" :cry:

 
Hallo Hofi :( :(

Oh gott, armer Kerl... wurde der Kiefer noch gebrochen oder scheint das nur so?!?! Suchst Du für den einen Platz??

 
Hallo Karin

Nein, der Kiefer wurde zum Glueck nicht gebrochen.
Blanco schuettelte sich hier auf dem Foto. Du kennst ja sicher die verschiedenen Arten der Koerpersprache eines Hundes. So begruesste mich Heute Blanco, als ich ihn ansprach und ihn motivierte an seinen "Platz" zu kommen, wo der vollgefuellte Futternapf auf ihn wartete.

Nein, fuer Blanco suche ich keinen Platz, ich hoffe, dass er mit der finanziellen Unterstuetzung seiner Paten in der Schweiz , noch viele Jahre hier im Quartier leben darf.

Danke dir aber von Herzen fuer die Nachfrage, du haettest mir bestimmt dabei geholfen :?:

 
Hi Hofi

Ja, der Kleine hat gleich mein Herz berührt... wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute, und dass er all seine traumatischen Erlebnisse schnell und gut verarbeiten kann!!!!