@ Dani

George.M

Neuer Benutzer
02. März 2005
11
0
0
49
Hallo Dani
Danke noch mal für alles :wink:
Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe du weiss ja alle krank mit fieber hier :(
Dein Kampfisch baut ein schaumnest :lol: :lol:
Die garnelen haben fast alle höllen bessetzt :shock:
Aber mein welse habe ja ihre eigenen und da lassen sie niemand ran :wink:
Habe übrigens das 60 L Aq bekommen und meine frau hat jetzt noch ein wunderschönes kampfisch männchen :wink: geholt das ins 60 l gekommen ist :wink:
sie ist jetzt auch im Aqua Fieber :lol: :lol: :lol:

Gruss George

 
Hallo George.

Bitte ist doch gern geschehen. :)
Ist das Fieber immer noch nicht vorbei? Das freut mich sehr, dass Deine Frau auch gefallen an der Aquaristik bekommt. :)
Berichte doch weiter wie es mit dem Schaumnest weiter geht.

Gruss, Dani

 
hi dani
Meine frau ist einigermassen wieder fit aber jetzt ist meine kleine krank :cry:

Ja mach ich ist doch klar :wink:

Gruss George

 
Hallo George.

Dan wünsche ich deiner kleinen eine gute Besserung. :)
012.gif


Wie alt ist sie?

Gruss, Dani

 
Hallo George.

Wie geht es den Garnelen und dem Kampffisch? Hat es schon junge Kampffische gegeben?

Gruss, Dani