Crispy's 'Wunderplatten' (getrocknete Rindshaut)

in 8 Minuten? Hoppla..

Dachte auch grosse Hunde hätten an denen eine Zeitlang
für die riesenplatten bräuchte ayla c.a. 1 bis 1,30 std...

ich habe sie ihr jedoch vorher weggenommen. es wäre einfach zuviel des guten.

8 minuten waren auch für mich überraschend. wenn man ihr jedoch dabei zusieht wie verhemment sie das bearbeitet kann man es sich eher vorstellen. da krachts ganz gewaltig. noch überraschender war, dass auch cheyenne um so heftiger daran kaut, jedoch nicht so kraftvoll wie ayla. und doch war sie genauso schnell fertig.

 
öffnungszeiten in diesem Sinne hat es nicht. am besten mail oder schnell anrufen.

 
Hab auch eine gekauft in Winti und Danjo ist eher der Geniesser, ich konnte sie ihm 3x geben à je ca 3/4 Stunden, danach war sie weg ;-)

 
Meine ist ca. 1h dran. Hab sie ihr jetzt zweimal so 20min gegeben und ist noch ein Stück übrig.

 
Im Animaux in Münchwilen und Aadorf gibt es diese Platten auch. 1kg Sack à Fr. 35.-- oder einzeln. :)

 
Die Platten von Lupus sind super, die hatte ich früher auch. Aber leider liefern sie nicht in die Schweiz oder inzwischen doch?

 
Nein leider nicht, meine Mum wohnt ja in Deutschland und hebt sie immer so lange für mich auf.

 
DIe haben eben viele tolle Sachen (zB diese Knabberohren hihi). Ich bestell dann immer zu den Leuten, die mich besuchen kommen und lasse es mir mitbringen. Aber irgentwie schon doof so. Vielleicht brauche ich doch so eine Lieferadresse in D von denen hier immer die Rede ist :)

 
Obwohl...Wie ist denn das mit dem Einführen? Da gibts doch auch Bestimmungen wieviel ich einführen darf. Für 500g lohnt sich das ja auch nicht. *nachlesenmuss*

 
ja das denke ich mir auch manchmal ;) im moment bin ich einfach nicht mehr oft genug in Deutschland.
Aber die liefern nach Italien von dort bekomme ich regelmässig besuch, auch bei den Versandkosten würde es sich noch lohnen. :D