Coop Küchenmaschine

uger

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2006
262
0
0
42
Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand die Coop Küchenmaschine gekauft hat?
Ich würde sie gerne kaufen, habe aber schon ein paar negative Sachen gehört und bin mir nun nicht mehr sicher.
Vieleicht hat sie ja schon jemand und könnte einen kleinen Bericht hier rein setzen...

Das wäre toll...

Liebe Grüsse

 
Hallo Uger.

Wir haben diese Maschine nicht.
Vielleicht wäre es auch noch spannend zu wissen was für negative Sachen du gehört hast?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ich habe gehört:
1. Die Maschine sehr laut sein soll
2. Sie nicht grosse Teigmengen verarbeiten kann
3. Die Einzelteile schwierig zu wechseln sind
...

Liebe Grüsse

 
Hallo Uger.

Danke für deinen Bericht. Bin mal gespannt ob hier jemand Erfahrungen mit dieser Masschine gesammelt hat. Wir suchen nämlich noch eine Küchenmaschine für das Geschäft.
Wie viel kostet den dieses Gerät?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Das Gerät kostet mit 80 Coop-Trophy-Punkten kostet sie 199.-, sonst 399.-
Wäre also eine sehr günstige Maschine.

Grüsse

 
Hallo Uger.

Scheint niemand dieses Gerät zu besitzen :x .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ich habe nun ein anderes Gerät bestellt. Eine Kenwood KM 262. Werde sie bald ausprobieren. Ich schreibs rein, wenn sie gut ist!

Grüsse

 
Hallo Uger

Bin wohl zu spät.....
Ich habe die Küchenmaschine vom Coop und bin sehr zufrieden.
Laut ist sie überhaupt nicht, natürlich macht sie ein wenig Lärm, aber nicht mehr als z.B. ein Mixer.
Zur Teigmenge kann ich leider nichts schreiben weil ich das Gerät nur fürs Hundefutter benötige.
Die Einzelteile sind spielend einfach zu wechseln, absolut kein Problem.
Bin völlig Happy mit dem Ding und erspare mir nun sehr viel Arbeit.
Vorher stand ich jeden Tag mindestens eine Dreiviertelstunde in der Küche und hab Gemüse geschnippelt, gemixt und püriert. Nun geht das ratz fatz und macht null Arbeit :D

 
hallo

meine mutter hat die küchenmashine auch gekauft und sie ist begeistert.
sie sagt, dass die maschine 500g teig gut kneten kann. ich bin der meinung, dass das sehr akzeptabel ist von einer kleinen allround küchenmaschine.

 
Hallo Uger.

Ich wollte mal nachfragen wie zufrieden du bist, mit der neuen Maschine.

Ich habe nun ein anderes Gerät bestellt. Eine Kenwood KM 262. Werde sie bald ausprobieren. Ich schreibs rein, wenn sie gut ist!
Oder ist sie nicht gut, da du noch nichts geschrieben hast?

Gruss, Dani

 
Hallo Zusammen

Hab ich wohl vergessen, das ich noch schreiben wollte...Ich bin von der Maschine begeistert und sie kostet ja auch nur 250.- - 429.- jeh nach dem wo man sie bestellt. Es ist eine sehr leise Maschine und hat auch recht kraft... 1kg mehl zu Teig verarbeiten geht problemlos...

Liebe Grüsse