Chatten! Jetzt!
940 Antworten46'928 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Frau_D.
Keine Ahnung - probieren geht über studieren... ;)
Edit: Nein, Moment... das ergibt gerade keinen Sinn. Studieren geht über probieren! So. Besser.
Edit: Nein, Moment... das ergibt gerade keinen Sinn. Studieren geht über probieren! So. Besser.
Amilie
Hehe , jop stimmt . Nur bin schon fertig . Muss momentan 2-3 x am Tag saugen und wischen. Typischer amilie Haarausfall !:/ ;) und da ist ja noch Emilio mein sitterhund 4x die Woche .also Doppel so viele Haare ;)
Frau_D.
*maunz*
Dumboline
...ich würd ja gerne aber der Chat funktioniert nicht mehr mit dem neuen PC....mir fehlt ein Adobe Flash Player und v.a. die Adminrechte diesen selber runterzuladen:idontknow:
Frau_D.
Oh nein! Sag dem IT-Fuzzi, dass du da mit einem Programm arbeitest, dass immer den Flash-Dings braucht und das nu nicht mehr geht... :evil:
Dumboline
ja aber der IT-Fuzzi hockt 30 Km entfernt und der gibt mir das Admin PW nicht - muss bestimmt warten, bis der wieder mal im Haus ist.....*ganzfesttraurigbin*....aber ich ruf da mal an....vielleicht krieg ich ihn ja rum ;-)
Amilie
Hi meine lieben , seit ihr auch schon alle wach .. Ich komme gerade vom Gassi und meinen betreungshund abholen ! Stellt euch vor ich habe nur 1std heute geschlafen! Und kann irgendwie nicht pennen :( nein menne liegt neben mir und schnarcht leise vor sich hin. Und nun müsst ihr mich unterhalten :P
Frau_D.
Amilie, dir ist aber schon klar, dass dieser Thread nicht der Chat ist, oder? Wenn du Unterhaltung willst, musst du in den Chat kommen (s.o.).
@Linööö: Flirt, was das Zeug hält! Und heul! Und so... :D
Amilie
Amilie, dir ist aber schon klar, dass dieser Thread nicht der Chat ist, oder? Wenn du Unterhaltung willst, musst du in den Chat kommen (s.o.).Ja, nur an meinem iPhone geht der leider nicht :( sonst würde ich schon längst online sein ;)
Frau_D.
Check - gerade mit dem Eifon ausprobiert... Ist ja aber "logisch": der Chat basiert auf flash. Haette ich auch gleich drauf kommen koennen. Sowas Bloedes. :/
Frau_D.
So, ich wär jetzt wieder am Rechner... :D
Bibu
:rolleyes:
Whyona
:zora: :zora: :zora: :zora:
Jade
:ugly:
Dumboline
Tja ich würd ja wenn ich könnte....wünsche euch einen lustigen Tratsch und eine gute Nacht....dann geh' ich halt schlafen... :(
Frau_D.
Wo sind denn alle hin?!
Jade
jhgkjgjkmbnkjfmhsjg!!!
Frau_D.
Ist schon wer 'wach'?
Bibu
laaaaangweilig
Jade
sinnlositäten?
Seite 25 von 48 · 941 Beiträge in diesem Thema