Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Eda grüss Dich weist auch wnn man sich ausbootet im Chat resultiert man trotzdem noch als anwesend. so komisch. Ich bin hereingekommen weil unten Dein Name als Chatpräsent geschrieben war ,aber Alles leere Kiste.
Eda ich muss im Moment ein paar foto nach Kalabrien übermitteln das geht eben um unser Haus welches wir verkaufen wollen , aber ein anderes mal komme ich wieder in den Chat. lg. Maryanne
ist gut , musst sicher viel Schreibkram erledigen,
und in Italen fünkzionieren die Uhren nochmals anders :lol:
geht alles per :schnecke Post !
Auf ein andermal !
Halo Eda bis 1Uhr Nachts war ich immer noch in der Strippe mit Faxen e-mails und Gequatsch per Kamera mit Italien verbunden aber die Kamera übermittelt schlechte Bilden alles wie verschneit.
Hallo
Nö Dani nix...
Es geht ja auch wieder..
Hatte kürzlich mit einem anderen Forum auch Probleme das ich gar nciht reingekommen bin.
Wird an meinem Pc liegen.
Gruss Yuma
Hallo Eda nun wollte ich ein Bildli vom Rambo reinstellen erst war ich am 1.1.1970 geb. musste wieder abaendern auf mein echtes Datum und den Rambo bringe ich einfach nicht mehr rein, ist wirklich eine Wissenschaft. :roll: