Charly
150 Antworten10'370 AufrufeGestartet von cindy ·
Guest
haha, das letzte Bild ist klasse :D
cindy
bearbeitet #102
Jöö danke für die vielen likes, das freut mich sehr das euch Charly und seine Erlebnisse gefallen
Hoffe ihr habt noch lange nicht genug, Bilder von Charly zu schauen, denn ich kann einfach nicht anders und fotografiere was das Zeug hält :blush: :lol:
Heute waren wir am Rhein spazieren und Charly konnte an mehreren Stellen, hinein gehen.
Ist das Wasser Frauchen?

Huch ich komme lieber wieder hoch

Hey hier ist ja auch das komische Nass

Frauchen musst du Brennholz haben?

Ich bringe es dir.....

ganz sicher ich brings.

Yeeeeee Frauchen hat gerufen, da gibts immer so feine Guteli, also nichts wie hin.

Ok dann versuche ich mal die Beine in das komiche Nass hinein zu stellen.

Irgendwie doch noch nicht so meins. Komme wieder zu dir Frauchen.

Hey hier ist ja das Paradies, hier gibts überall Stecken

und die fische ich jetzt raus

und bringe sie dir Frauchen gell.

oder soll ich dn Stecken verstecken?

Mmmmm was riecht deen da so gut....?

Och Frauchen, musst du immer rufen, wenn ich endlich getraue ins Wasser zu gehen?

Frauchen ruf jetzt nicht, denn jetzt bin ich endlich in dem grossen Fluss wo Rhein heisst drin.

und planschen kann ich auch, supi

Och neeeee, gehen wir schon wieder?

Hoffe ihr habt noch lange nicht genug, Bilder von Charly zu schauen, denn ich kann einfach nicht anders und fotografiere was das Zeug hält :blush: :lol:
Heute waren wir am Rhein spazieren und Charly konnte an mehreren Stellen, hinein gehen.
Ist das Wasser Frauchen?

Huch ich komme lieber wieder hoch

Hey hier ist ja auch das komische Nass

Frauchen musst du Brennholz haben?

Ich bringe es dir.....

ganz sicher ich brings.

Yeeeeee Frauchen hat gerufen, da gibts immer so feine Guteli, also nichts wie hin.

Ok dann versuche ich mal die Beine in das komiche Nass hinein zu stellen.

Irgendwie doch noch nicht so meins. Komme wieder zu dir Frauchen.

Hey hier ist ja das Paradies, hier gibts überall Stecken

und die fische ich jetzt raus

und bringe sie dir Frauchen gell.

oder soll ich dn Stecken verstecken?

Mmmmm was riecht deen da so gut....?

Och Frauchen, musst du immer rufen, wenn ich endlich getraue ins Wasser zu gehen?

Frauchen ruf jetzt nicht, denn jetzt bin ich endlich in dem grossen Fluss wo Rhein heisst drin.

und planschen kann ich auch, supi

Och neeeee, gehen wir schon wieder?

13× hilfreich
Meily
cindy
:lol: ja lieber Charly dort oben ist ein Vogel und der schaut zu dir runter und du schaust ganz verdutzt hoch

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt von unserem kleinen Wirbelwind Charly, dann könnt ihr immer wieder sein Tage/Wochenbuch auf meiner Homepage anschauen http://www.tier-natur-foto.ch/charly-unser-cocker/
Viel Spass beim lesen :)

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt von unserem kleinen Wirbelwind Charly, dann könnt ihr immer wieder sein Tage/Wochenbuch auf meiner Homepage anschauen http://www.tier-natur-foto.ch/charly-unser-cocker/
Viel Spass beim lesen :)
7× hilfreich
mezzo
cindy
Gestern war ich alleine auf dem Hundeplatz und übte das Abrufen, Aportieren und das Voran und Charly macht es schon super gut, bis zu dem Zeitpunkt wo er Vögel sah und da war es vorbei mit folgen
Also kam halt wieder die lange Leine dran und ab da ging es wieder 
Fazit aus dieser Geschichte, unser bald 18 Wochen alter Junghund hat die Vögel entdeckt und wenn er frei ist, ist hinter her rennen besser als Frauchen zu folgen, also im Momment kein Freilauf mehr
Hier noch die Fotos von gestern

Also kam halt wieder die lange Leine dran und ab da ging es wieder 
Fazit aus dieser Geschichte, unser bald 18 Wochen alter Junghund hat die Vögel entdeckt und wenn er frei ist, ist hinter her rennen besser als Frauchen zu folgen, also im Momment kein Freilauf mehr

Hier noch die Fotos von gestern

6× hilfreich
__Ares__
So süsser Charly! Darf ich fragen wie gross und schwer er ist?
Er wirkt so klein auf den Fotos *herzchenindieAugen*
Er wirkt so klein auf den Fotos *herzchenindieAugen*
PrinzLionel (w)
So ein süßer. :wub:
cindy
bearbeitet #109
Hallo Ares
Na klar darfst du Fragen :-)
Charly ist am Mittwoch 17 Wochen alt geworden und wir waren da grad bei der TÄ. Die hat ihn gewogen und gemessen. Charly ist 30cm gross und genau 6 kg.
Da er ja der kleinste und der feinste vom Wurf war, denke ich das er ein feiner und eher kleinerer Cocker wird :-)
Na klar darfst du Fragen :-)
Charly ist am Mittwoch 17 Wochen alt geworden und wir waren da grad bei der TÄ. Die hat ihn gewogen und gemessen. Charly ist 30cm gross und genau 6 kg.
Da er ja der kleinste und der feinste vom Wurf war, denke ich das er ein feiner und eher kleinerer Cocker wird :-)
Jasy
So ein süsser Chnopf. Toll wie viel Spass er am Leben und euren gemeinsamen Unternehmungen hat.
Seine Farbe ist auch ganz besonders. Bin schon gespannt, wie er mal aussehen wird, wenn er ausgewachsen ist.
Moni
Seine Farbe ist auch ganz besonders. Bin schon gespannt, wie er mal aussehen wird, wenn er ausgewachsen ist.
Moni
1× hilfreich
cindy
Heute Morgen waren Charly und ich wieder im Wald unterwegs und es war sooo toll :jup

7× hilfreich
brown sugar
superbilder von Charly, ich bin auch ganz hingerrissen von spanielrassen, finde das einfach ganz tolle Hunde. und Charly entwickelt sich offenbar ganz prächtig.
cindy
Heute hat Charly gearbeitet und zwar einige Tannzapfen beseitigt oder eher vergraben 

3× hilfreich
cindy
Zwischen den 2 Bildern liegen nur 2 Monate und Charly entwickelt sich rasant schnell vom Welpi zum Junghund 

8× hilfreich
Tagtraum
Pfösu
brown sugar
ja, das finde ich auch, dass sich Charly rasch entwickelt, aber das war mit Zero genauso. erst erschien er mir gleichbleibend klein (ich kenne ja nur grössere Hunde die bei mir aufwachsen, der Spaniel war der erste kleine) aber jetzt sieht Zero auch erwachsen aus und hat einen ganz tollen körper. Charly empfinde ich genauso, wenn ich mir noch ein paar bilder von ihm ansehe, werde ich irgendwann einen zweiten Spaniel bei mir haben, weil ich ihn wirklich überaus härzig finde.
cindy
Heute habe ich wiedermal die Cam auf den Spaziergang mit Charly mitgenommen. Ja heute war action angesagt. Wir begegneten ein paar Hunden und einer davon spielte ausgelasen mit Charly. Unser Wirbelwind legte sich lieber zwischendurch auf den Rücken und ist dann erstaunt, wenn der andere Hund über ihn springt 
Auch war ein Dreckloch mit Wasser sehr interessant und unser Charly hat plötzlich keine 4 weisse Pfoten mehr, sondern dunkelbraune
Der Rückruf funktioniert schon sehr gut, wenn ich rufe und die Cam auf ihn richte, wow ist der schnell bei der Linse
Ach ja Charly hat vor einer Woche ein neues Geschirr bekommen

Auch war ein Dreckloch mit Wasser sehr interessant und unser Charly hat plötzlich keine 4 weisse Pfoten mehr, sondern dunkelbraune

Der Rückruf funktioniert schon sehr gut, wenn ich rufe und die Cam auf ihn richte, wow ist der schnell bei der Linse

Ach ja Charly hat vor einer Woche ein neues Geschirr bekommen

7× hilfreich
dixi
cindy
Heute Morgen waren wir schon um 7 unterwegs und grad am Anfang von unserem Spaziergang trafen wir auf diesen super lieben 2 jährigen Tervueren und sie spielten ausgelassen miteinander. Hier die Fotos :-D

7× hilfreich
Seite 6 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema