cbd, hat jemand erfahrungen gemacht?

soad

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2009
1.305
233
0
38
ich habe jetzt für chico cbd-öl bestellt, welches ich aufgrund seinem verhalten testen möchte.

er hört nicht mehr so gut, nimmt geräusche anders wahr und reagiert bei vielen eigentlich bekannten geräuschen, mit stress pur..

ich habe durchaus schon sehr viel positives darüber gelesen und bin gespannt, ob es ihm helfen wird, wieder entspannter durchs leben zu gehen.

hat jemand von euch positives zu cbd-öl zu berichten?

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
nikky ist diejenige, welche deine zweite hündin immer wieder attakierte, oder?
hast du diesbezüglich auch eine veränderung erlebt?
wie lange gibst du ihr die tropfen schon?


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Nein, Nikky ist die "normale". Bei Chrissy habe ich mit der Gabe angefangen und es gab eine Verschlechterung in ihrem Verhalten. Ich habe daher wieder aufgehört. Ich gebe die Tropfen nun seit ein paar Wochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
und ich dachte schon, oh wie toll, sie wurde entspannter..

denn laut dem gelesenen soll es sich nämlich häufig bei demenz positiv auswirken..

schade hat es bei euch nicht geklappt..[emoji20]

ich hoffe ich kann bald mit den tropfen beginnen, habe diese am 20.6 bestellt, jedoch sind sie noch nicht bei mir eingetroffen..[emoji57]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
ich kann euch bisher wirklich positives berichten, seit der gabe von cbd-öl ist chico auf der arbeit wirklich entspannter[emoji1360]
er kam in dieser zeit 2-3 mal mit zur arbeit, da hatte er vorher echt panik, zittern, hecheln etc..
nun ist es so, er zittert nicht mehr, er hechelt zwar zu beginn kurz legt sich dann aber sehr schnell ziemlich relaxed hin und pfüselet[emoji7]
ich hoffe, dass sich der anfangsstress auch noch löst und er dann wieder völlig entspannt mitkommen kann[emoji1360]





Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Gibt es da verschiedene Marken oder Stärken? Wo hast du es bestellt? 
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 hallo jovia

du kannst es speziell für hunde im qualipet beziehen, meine tierärztin hat mir jedoch gesagt, dass sie an ihrer und meiner stelle ein stärkeres geben würde (die tä sagte 10-15%).

daraufhin habe ich noch mit einer hundehalterin im facebook geschrieben, welche mir dies auch noch bestätigt hat.

somit habe ich mich dann für ein öl mit 10% cbd entschieden/morgens 1tropfen.

ich denke es kommt auch darauf an, was das problem ist. bei uns steckte es ziemlich tief, wenn es etwas ist, was nicht so festgefahren ist, kann man es bestimmt auch mit einem tieferen gehalt probieren..[emoji6]

ich bestellte es über einen cbd-vertreter, welcher nicht speziell produkte für tiere führt..

kann dir sonst die adresse per pn übermitteln, falls du interessiert bist.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
 hallo jovia
du kannst es speziell für hunde im qualipet beziehen, meine tierärztin hat mir jedoch gesagt, dass sie an ihrer und meiner stelle ein stärkeres geben würde (die tä sagte 10-15%).
daraufhin habe ich noch mit einer hundehalterin im facebook geschrieben, welche mir dies auch noch bestätigt hat.
somit habe ich mich dann für ein öl mit 10% cbd entschieden/morgens 1tropfen.
ich denke es kommt auch darauf an, was das problem ist. bei uns steckte es ziemlich tief, wenn es etwas ist, was nicht so festgefahren ist, kann man es bestimmt auch mit einem tieferen gehalt probieren..[emoji6]
 
ich bestellte es über einen cbd-vertreter, welcher nicht speziell produkte für tiere führt..
kann dir sonst die adresse per pn übermitteln, falls du interessiert bist.
 
 
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
Ja, sehr gerne er PN [emoji4]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
habe heute auch mit dem Öl
für Rocky angefangen, da es ja auch gut für die Haut sein soll und auch das er ein wenig entspannter wird! bin gespannt wie es wirkt.....


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Ich habe vor einer Woche auch angefangen meinen Jungs cbd öl zu geben. Sie sind ja beide eher nervöse Hunde und kommen mit Stresssituationen nicht so gut klar. Bei Neo hoffe ich auch noch auf eine Verbesserung betreffend seinen Allergien.
Bis jetzt merke ich noch nicht viel, aber gebe ja auch erst seit heute mehr Tropfen. In der ersten Woche soll man nur einen Tropfen pro Tag geben, hiess es auf der Homepage.
Aber werde gerne hier berichten, sollte ich Veränderungen bemerken. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Aki73
Beim Tier kann ich nichts berichten, kann nur sagen, dass die Tropfen bei mir selbst gar nichts bewirken. Aber wer weiss, vielleicht reagieren Tiere ja anders.