Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)
266 Antworten14'835 AufrufeGestartet von Muffin ·
Muffin
kein problem tröllchen..wir gehen heute noch auf die schwägalp, vielleicht gelingen mir da wenigstens 2-3 gute handybilder... :rolleyes:
aber wir sind natürlich immer offen für neue troll-pics :D
hier noch das foto von gestern von nicole hollenstein:

aber wir sind natürlich immer offen für neue troll-pics :D
hier noch das foto von gestern von nicole hollenstein:

Joyce777
Campino TV Superstar :zora:Freu mich auf den Drehtag mit euch! :-)
Muffin
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr wir uns auch freuen:zora: :D
Disi
Hey tante ti MUSS alles wissen! ;) los los! Erzählen!! :-D
Joyce777
klein campino darf mit der tiermodelagentur an einen tv auftritt - drehtag im märz und sendung im april :love:
Hey tante ti MUSS alles wissen! ;) los los! Erzählen!! :-D
Disi
Haaach unser kleiner tv star :D juhuuuu... Freu mich für euch seeehr
Muffin
Dankeee tiii :D
Disi
Biiittöööö :D
kiiwi
sooo cool :thumbsup: freut mich für euch! müsst dann unbedingt sagen wo und wann genau es ausgestrahlt wird...
Joyce777
na deine wunderschönen thais werden sicher auch mal vor die kamera kommen tiiiiiiii :love:
Disi
Alles zu seiner zeit! Unser caminobaby soll jetzt mal star sein!! Juhuu
Joyce777
am 6.4. auf tele züri :zora:zeit folgt noch...
Disi
Muffin wur guggen das bei dir zuhause und kreischen dann und werfen BHs auf campino!! :-D
Joyce777
hahahahaha tiiii du bist einfach der chlöpfer! :-)
Muffin wur guggen das bei dir zuhause und kreischen dann und werfen BHs auf campino!! :-D
Disi
Nicole du hast als firmeninhaberin die pflicht den ersten BH zu werfen! ;)
Joyce777
lach...ok...werd ich machen :-) )) ruf euch dann an, sobald ihr könnt...hahahaaa
Disi
Du musst doch nicht anrufen wenn du neben uns sitzt... :D
Muffin
und wieder mal neues von der campino welt :D
das foto hat seine hundesitterin gemacht...ich finds uuu schööön, mein kleines model :love:
morgen darf der kleine zu troll und dem schotten..darf den ganzen tag dort bleiben und spielen, toben und die sau rauslassen...nochmals herzlichen dank, gillas! :zora: bin gespannt, wie er sich benimmt...hoffe nur, dass aaron ihm nicht lehrt wie man klaut :evil: dann samstag und sonntags sind wir in kandersteg mit klein-stinker..freue mich schon drauf..das erste mal mit ihm in einem hotel.. :D
weitere fotos folgen dann nächste woche, vom wochenende und eventuell auch von troll...wer weiss.. :D
und für alle dies noch nicht wissen: Campino ist nun auch auf Facebook: alle die aufm aktuellsten stand bleiben wollen und wissen möchten, was er so treibt...schickt ne freundschaftsanfrage: Campino von Fairyfloss :headbang:

das foto hat seine hundesitterin gemacht...ich finds uuu schööön, mein kleines model :love:
morgen darf der kleine zu troll und dem schotten..darf den ganzen tag dort bleiben und spielen, toben und die sau rauslassen...nochmals herzlichen dank, gillas! :zora: bin gespannt, wie er sich benimmt...hoffe nur, dass aaron ihm nicht lehrt wie man klaut :evil: dann samstag und sonntags sind wir in kandersteg mit klein-stinker..freue mich schon drauf..das erste mal mit ihm in einem hotel.. :D
weitere fotos folgen dann nächste woche, vom wochenende und eventuell auch von troll...wer weiss.. :D
und für alle dies noch nicht wissen: Campino ist nun auch auf Facebook: alle die aufm aktuellsten stand bleiben wollen und wissen möchten, was er so treibt...schickt ne freundschaftsanfrage: Campino von Fairyfloss :headbang:

Muffin

campino mit seiner freundin etana :)
Muffin
Campino mit Bettelblick :D

Seite 9 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema