Brand im Streichelzoo

Tierlinarr

Benutzer
02. Aug. 2007
91
0
0
47
Hy
Ich bin neu hier und habe eine traurige Nachricht zu meinem Einstand.In meinem Nachbardorf (Lengnau) ist ein grosser Teil des Streichelzoos abgebrannt.Ca 20 Tiere(Nager ) sind dabei umgekommen.
Habe nun 20 Meeriböcke bei meiner Nachbarin untergebracht.
Mehr dazu siehe unter:biete ,tausche ,gratis...
Traurige Grüsse

 
Hallo Katrin.

Hat irgend etws nicht funktioniert im Forum Biete, Tausch, Gratis? Ich kann da keinen Beitrag sehen.

Gruss, Dani

 
Hallo

Ah, hier.... Also wird vorallem ein Platz gesucht für Nager?

Erzähl doch mal, was ist denn da genau passiert mit dem Streichelzoo? Gibt es noch andere Tiere, die vorübergehend oder fest einen neuen Platz suchen?

 
Hy
Ja ich habe wohl irgend was falsch gemacht.Habe eigentlich gemeint das Inserat sei schon drin...Mache es gerade nochmals.Suchen nämlich Lebensplätze für viele Böcke...