Brüsseler

Tierlinarr

Benutzer
02. Aug. 2007
91
0
0
47
Hallo
Ich hatte letztens Brüsseler Salat (der der aussieht wie ein Zeppelin) in der Hand und wollte den für meine Meeris kaufen.Darf ich denen Brüsseler füttern oder ist der wie Kopfsalat schädlich?
Danke für euer Feedback
Tierische Grüsse,Katrin

 
Hallo Katrin.

Ist Brüsseler Salat das selbe wie Chicorée?
Wenn es so ist kannst du deinen Meeris ohne Probleme etwas verfüttern. Würde einfach nicht zu viel geben da es Durchfall geben könnte.

Gruss, Dani

 
Hy
Auf der Verpackung stand nur Brüsseler.Werd mich mal umsehen ob dies der selbe Salat ist.Ich gebe den Meeris eh jeden Tag etwas anderes.D.h. Gurke, Rüebli,Bananen,Kiwi, Fenchel und natürlich jeden Tag Heu.
So jetzt gehe ich mal googeln unsd schaue ob das der gleiche Salat ist...
Danke, e schöne Sundi
Katrin

weinbergschneckehelixpozp5.jpg

weinbergschneckehelixpoju1.jpg

 
hallo


wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist chicoree und brüsselere der selbe ;)
ich denke schon dass du ihn den meeris verfüttern kannst. meine ninchen haben ihn über alles geliebt, die renner auch ;)