Border Collies bei der Hütearbeit

Hoi Karin

meine Eltern haben auch eine 3 Jährige Boder-Collie Hündin .Doch leider ist sie unterfordert ,aber ich möchte nicht darüber sprechen .... :cry:

Sie ist sowas von lieb und ganz fein zu den Kids.



Ihr Name ist Senta.Meine Eltern haben sie mit 10 Wochen bei einem Bauern geholt.

 
Hallo Jil

meine Eltern haben auch eine 3 Jährige Boder-Collie Hündin .Doch leider ist sie unterfordert ,aber ich möchte nicht darüber sprechen
Erzähl mir sowas nicht, da werd ich richtig ausfällig... Viel zu viel habe ich solches schon miterlebt und sorry, da sehe ich nur noch rot :evil: :evil:

Liebe Grüsse

Karin

 
Mmmh, ich glaube ich weiss, warum ich einen Border Collie habe :wink: Und lobe meinen Patch noch viiiiiel mehr für seine Arbeit :D

 
Hallo Karin.

Ich komme bei diesem Game nicht draus wie es geht :oops: .

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Man sieht schon, Du bist kein Border Collie oder Schafhalter :D :D ... Du spielst den Part des Border Collies und "treibst" die Schafe. Beim einen muss man die Schafe in die Gatter treiben (wenn Du mit der Maus rumfährst merkst Du, dass die Schafe immer weg weichen)... Ziel ist es je nach dem was Du spielst, eine Parcour zu absolvieren (wie man ihn von Hütehundetrials kennt) oder die Schafe in ein Gatter zu treiben (je nach dem noch sortiert nach Farben).... :wink: :wink:

Tschüss
Karin

Speedy-und-Peppi-führen-uns.jpg