Bollywood Show

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo Leute!

wir kommen gerade von der Bollywood Show-Premiere in Zürich zurück.

Das war fantastisch! echt zu empfehlen!

sehr Farbenbrächtig mit Glitzer und Glimmer, Powermusik, super Choreografie und hübschen Tänzerinnen und Tänzer!

(wusste gar nicht, dass mitr Inder gefallen) :wink:

der Tanz ist sehr modern (so hip hop-, streetdanceähnlich mit klassisch indischen Elementen) hat aber auch traditionelle Teile.

hej, da kommt man voller Elan und Glücksgefühlen raus!

Infos unter www.bollywood-show.ch

liebe Grüsse

Nati

 
Hoi Nati

Das klingt ja toll ...

Hab ehrlich gesagt bisher noch nie was von Bollywood gehört, hab (hüstel) anfangs geglaubt, dieses Wort wäre eine sexistische Veräppelung :roll: :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo Nati.

der Tanz ist sehr modern (so hip hop-, streetdanceähnlich mit klassisch indischen Elementen) hat aber auch traditionelle Teile
Da werde ich bestimmt nicht hingehen. Ich mag Hip hop überhaupt nicht ausstehen.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

ich nbin natürlich absolut keine Tanzspezialistin und ich lasse mich auch gerne belehren...
für mich hatte es einfach so gewirkt, aber natürlich schon primär indisch.

aber ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache nicht nach Deinem Gusto ist :wink:

Gell, lieber Rammstein :!: :D

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

aber ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache nicht nach Deinem Gusto ist
Nicht mal unbedingt. Ich bin nicht so heikel was Musik anbelangt. Es kann auch Volkstümlich, Schlager, Techno, Gothik bis zu Heavy Metal sein. Was ich absolut nicht mag ist Jazz, Rap und Hip Hop.

Gell, lieber Rammstein
Jep die gefallen mir sehr gut.

Gruss, dani

 
Hallo

Ist nun voll off topic... aber...

Gell, lieber Rammstein :!: :D

liebe Grüsse

Nati
Haben Zwillingslämmer... und die heissen: Vivaldi und Rammstein (na, wenn das kein gutes Duo ist :wink: )

 
Hallo Karin.

Wie seit ihr den auf diese Namen für die Lämmer gekommen?

Gruss, Dani

 
Hallo Karin.

Wie seit ihr den auf diese Namen für die Lämmer gekommen?

Gruss, Dani
Hoi Dani

naja, normalerweise taufen die Kinder oder ich die Lämmer. Aber diesmal wollte mein Mann halt unbedingt auch mit "tun". Also haben wir uns entschieden, dass er das eine und ich das andere der Zwillingslämmer taufen würde... ich habe meinen also Vivaldi getauft (und dann einen mittleren Schock erlitten, als mir Jürg den zweiten Namen nannte :D :wink: ).... Nun mal schauen, welcher der beiden der schönere wird :roll: