Bollywood Show
10 Antworten1'803 AufrufeGestartet von nati ·
natiThemenstart
Hallo Leute!
wir kommen gerade von der Bollywood Show-Premiere in Zürich zurück.
Das war fantastisch! echt zu empfehlen!
sehr Farbenbrächtig mit Glitzer und Glimmer, Powermusik, super Choreografie und hübschen Tänzerinnen und Tänzer!
(wusste gar nicht, dass mitr Inder gefallen) :wink:
der Tanz ist sehr modern (so hip hop-, streetdanceähnlich mit klassisch indischen Elementen) hat aber auch traditionelle Teile.
hej, da kommt man voller Elan und Glücksgefühlen raus!
Infos unter www.bollywood-show.ch
liebe Grüsse
Nati
wir kommen gerade von der Bollywood Show-Premiere in Zürich zurück.
Das war fantastisch! echt zu empfehlen!
sehr Farbenbrächtig mit Glitzer und Glimmer, Powermusik, super Choreografie und hübschen Tänzerinnen und Tänzer!
(wusste gar nicht, dass mitr Inder gefallen) :wink:
der Tanz ist sehr modern (so hip hop-, streetdanceähnlich mit klassisch indischen Elementen) hat aber auch traditionelle Teile.
hej, da kommt man voller Elan und Glücksgefühlen raus!
Infos unter www.bollywood-show.ch
liebe Grüsse
Nati
Patch
Hoi Nati
Das klingt ja toll ...
Hab ehrlich gesagt bisher noch nie was von Bollywood gehört, hab (hüstel) anfangs geglaubt, dieses Wort wäre eine sexistische Veräppelung :roll: :wink:
Tschüss
Karin
Das klingt ja toll ...
Hab ehrlich gesagt bisher noch nie was von Bollywood gehört, hab (hüstel) anfangs geglaubt, dieses Wort wäre eine sexistische Veräppelung :roll: :wink:
Tschüss
Karin
mette
super, danke für den guten tipp, da geh ich auch hin!
Dani
Hallo Nati.
Gruss, Dani
der Tanz ist sehr modern (so hip hop-, streetdanceähnlich mit klassisch indischen Elementen) hat aber auch traditionelle TeileDa werde ich bestimmt nicht hingehen. Ich mag Hip hop überhaupt nicht ausstehen.
Gruss, Dani
nati
Hoi Dani!
ich nbin natürlich absolut keine Tanzspezialistin und ich lasse mich auch gerne belehren...
für mich hatte es einfach so gewirkt, aber natürlich schon primär indisch.
aber ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache nicht nach Deinem Gusto ist :wink:
Gell, lieber Rammstein :!: :D
liebe Grüsse
Nati
ich nbin natürlich absolut keine Tanzspezialistin und ich lasse mich auch gerne belehren...
für mich hatte es einfach so gewirkt, aber natürlich schon primär indisch.
aber ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache nicht nach Deinem Gusto ist :wink:
Gell, lieber Rammstein :!: :D
liebe Grüsse
Nati
Dani
Hallo Nati.
Gruss, dani
aber ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sache nicht nach Deinem Gusto istNicht mal unbedingt. Ich bin nicht so heikel was Musik anbelangt. Es kann auch Volkstümlich, Schlager, Techno, Gothik bis zu Heavy Metal sein. Was ich absolut nicht mag ist Jazz, Rap und Hip Hop.
Gell, lieber RammsteinJep die gefallen mir sehr gut.
Gruss, dani
Patch
Hallo
Ist nun voll off topic... aber...
Ist nun voll off topic... aber...
Gell, lieber Rammstein :!: :DHaben Zwillingslämmer... und die heissen: Vivaldi und Rammstein (na, wenn das kein gutes Duo ist :wink: )
liebe Grüsse
Nati
Dani
Hallo Karin.
Wie seit ihr den auf diese Namen für die Lämmer gekommen?
Gruss, Dani
Gruss, Dani
Patch
Hallo Karin.Hoi Dani
Gruss, Dani
naja, normalerweise taufen die Kinder oder ich die Lämmer. Aber diesmal wollte mein Mann halt unbedingt auch mit "tun". Also haben wir uns entschieden, dass er das eine und ich das andere der Zwillingslämmer taufen würde... ich habe meinen also Vivaldi getauft (und dann einen mittleren Schock erlitten, als mir Jürg den zweiten Namen nannte :D :wink: ).... Nun mal schauen, welcher der beiden der schönere wird :roll:
Dani
Hallo Karin.
Ist den dein Mann auch Rammstein Fan?
Gruss, Dani
Ist den dein Mann auch Rammstein Fan?
Gruss, Dani
Patch
Hoi Dani
Naja, soweit er darf schon :D :D
Naja, soweit er darf schon :D :D
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema