blick sucht den superhund :-S

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallöchen

heute las ich im blick, dass sie nun den superhund suchen und werben damit klar: mit einem border :roll:

ob da das gleiche rauskommt wie auf vox?? :roll: :?

 
Hallo Husika,

Ich denke schon dass es so ähnlich wird wie bei Vox

 
Hallo Leute.

Wie läuft den das bei VOX? Habe noch nie etwas gelesen oder gehört davon. Was ist den zu erfüllen das man bei Blick mitmachen kann?

Gruss, Dani

 
hallo!
mein mann hat gerade gesagt: hast du es gelesen im blick...

du kannst ja ein bild einsenden von luna, wie sie arbeitet. so sehen sie wenigstens,was ein border kann....
ich glaube, es geht nur nahc bildern :roll:

 
hallo dani

es war bis jetzt nur eine anzeige. ab dem 15.1. weerden die bedingungen genannt. mehr weiss ich nicht.

 
Hallo

Ja, ich schick dann auch ein Bild ein von Patch... wenn er das tut, was er am besten kann und was super genial ist (in meinen Augen)... Schafe hüten :wink:

Naja, ich könnte auch ein Bild von Opahl schicken, wie er einen "Einbrecher" stellt (ob das wohl zieht...).

Für was genau wollen sie denn das? Also als Werbezweck für etwas bestimmtes?

Da ich nie Blick lese habe ich keine Ahnung, um was es geht :roll:

 
hallo karin
wie gesagt, ich weis sbis jetzt auch nicht mehr. werde euch aber auf dem laufenden halten ;)

 
Hallo zusammen!

finds grad etwas befremdend nach der ganzen Unterschriftensammelei für ein Kampfhundeverbot....

dennoch fände ich es witzig zu erfahren was sie genau suchen und wer dann schlussendlich gewinnt!

liebe Grüsse
Nati

 
ach da mach ich dann auch mit!

lexa kann fussnägel kauen,tejscho kann männchen("häschen")und für noak finde ich schon auch noch was! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Hallo zusammen,

Sheela kann Steaks aus dem Teller klauen ohne dass der Mensch der gerade aus dem Teller isst etwas merkt davon :lol: :lol: :lol:

 
das mit dem blick-superhund,handelt sich um einen fotowettbewerb..... also nichts ähnliches wie bei vox...

habe gestern die werbung dafür auch gelesen. weitere infos folgen.

 
Hallo Tejscho.

Super wenn du uns auf dem laufenden haltest. Ich lese den Blick nicht sehr oft.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen!!

also,dass mit dem superhund geht so: man kann die besten,lustigsten,schönsten bilder von seinem hund einschicken,mit eine paar stichworten wieso gerade dein hund der superhund ist.

es können alle mitmachen.......ausser.......jetzt kommts......kampfhunde!!!!! als ich das las,habe ich mich so geärgert!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

original blick:ausgenommen sind kampfhunde:sie wollen wir weder frei herumlaufend noch auf fotos sehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

 
Hallo Leute.

es können alle mitmachen.......ausser.......jetzt kommts......kampfhunde!!!!! als ich das las,habe ich mich so geärgert!!!!!!

original blick:ausgenommen sind kampfhunde:sie wollen wir weder frei herumlaufend noch auf fotos sehen.
Wenn das so ist, werde ich auf keinen Fall mitmachen :twisted: .

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

...und ich auch nicht. :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: *knurrrrrr*

 
Hallo zusammen!

habs mir ja bereits am 05.01.07 so gedacht:

finds grad etwas befremdend nach der ganzen Unterschriftensammelei für ein Kampfhundeverbot....
naja, da sind sie dann wenigstens konsequent :roll: :x

wir machen bestimmt auch nicht mit!

Liebe Grüsse

Nati

 
hoi zäme

heute ist der dogstar artikel nicht mehr sooooo gross wie gestern......und hoppla.....gestern durfte noch kein soka mitmachen......heute anscheinend *nur* noch die pitis die nicht mitmachen dürfen....