Bitte daumen drücken für mich ab 8 uhr heute!!!!!
55 Antworten3'783 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
Frau F.
super, das ist doch toll
IndiThorEskia
Noch mal ganz herzlichen Dank euch allen :headbang: So wie's aussieht, hats genützt, denn es läuft, trotz schwierigen Referenzen bis jetzt sehr gut. Heute war der erste "Probe-Arbeit-Tag" und ging supi, inkl. gutem Gespräch! :zora: Jetzt morgen noch und am Donnerstag (freiwillig, aber hab natüüüüüüüüürrrrlich zugesagt;-))
................ dann wird entschieden :shock: :unsure: *zitter*
Mich kann man hinterher einliefern - insbesondere wenn ich mir ganz umsonst fast 4 Tage lang soooooooooo Mühe gegeben hab! :90
Bitte bitte, drückt weiterhin die Daumen, dass nicht alles umsonst ist, was ich tue :escape:
................ dann wird entschieden :shock: :unsure: *zitter*
Mich kann man hinterher einliefern - insbesondere wenn ich mir ganz umsonst fast 4 Tage lang soooooooooo Mühe gegeben hab! :90
Bitte bitte, drückt weiterhin die Daumen, dass nicht alles umsonst ist, was ich tue :escape:
tabasco
Das tönt ja gut!
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Nadja und Patenhunde
Das tönt doch toll :) ... die Daumen bleiben gedrückt :thumbsup:
Bebbina
You've got it!!
Matti
Ich drücke auch weiter die Daumen!
Wuscheli
viel glück und erfolg!
saraf
Gut, dann drück ich die Daumen noch bis Du uns definitv positive Antwort gibst :thumbsup:
IndiThorEskia
:thanks: :thumbsup:
dixi
Toitoitoi :-D
Spuki
Du schaffst das :thumbsup: Bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt. Spike schickt dir einen "Viel Glück" Sabber :horny:
IndiThorEskia
:zora: ICH HAB DEN JOB !!!!!!!!!! :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: GEHÖR GAD DU ZU DEN GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN WEIT UND BREIT :headbang:
Joker
Hey super! Gratuliere dir ganz, ganz, ganz herzlich!
jessy
GRATULIERE DIR ! :zora:
so cool.. geniess es
so cool.. geniess es
Meily
:zora: Gratuliere ganz herzlich und freu dich:zora:
Andrea und Yasu
Gratuliere dir zu deinem neuen Jop. :thumbsup:
Guest
Herzliche Gratulation!!!! :D
Bebbina
Sehr cool!