Bitte bitte sofort Voten!
8 Antworten585 AufrufeGestartet von Charmant ·
CharmantThemenstart
Bitte bitte....
Heute ist Verlosung und ich brauch noch ein paar Stimmen! Votet für unser tolles Bild (Paco (Labrador) am Fotoshooting mit Plüschhase)! Wir sind zur Zeit auf dem tollen 9. Rang! Ihr könnt mit allen Mailadressen die Ihr habt Voten! :)
Vielen Vielen Dank im Vorraus!
http://www.royal-canin.ch/htm/617/de/Fotowettbewerb-Galerie.htm
Heute ist Verlosung und ich brauch noch ein paar Stimmen! Votet für unser tolles Bild (Paco (Labrador) am Fotoshooting mit Plüschhase)! Wir sind zur Zeit auf dem tollen 9. Rang! Ihr könnt mit allen Mailadressen die Ihr habt Voten! :)
Vielen Vielen Dank im Vorraus!
http://www.royal-canin.ch/htm/617/de/Fotowettbewerb-Galerie.htm
Bonsaiwolf
Kann das sein, dass das Voting bereits abgeschlossen ist?
Schönes Bild von Paco, hätte dir gerne ein paar Punkte gegeben.
Schönes Bild von Paco, hätte dir gerne ein paar Punkte gegeben.
thombhu
hm.. katja. ich kann komischerweise auch nicht voten...=O
andi+rudel
wolte ich auch voten. geht nicht.
oben rechts in der seite ist jedoch ein "member login".. muss man sich evt.l erst anmelden?
oben rechts in der seite ist jedoch ein "member login".. muss man sich evt.l erst anmelden?
Bonsaiwolf
Nein, auch nach dem Login ist kein Voten möglich.
Eileen
Bei mir gehts leider auch nicht. Mensch, aber so ein tolles Foto verdient ja den 1. Rang! :love:
Jade
Kanns evtl. auch sein dass man nur für ein einziges Bild voten kann? Letztens hat jemand mit einem anderen Hund uns gebeten im gleichen Wettbewerb zu voten
Levy
Jööö, dein Paco ist süüüüüüss! :love: :love: Hat der gleiche Gesichtsausdruck wie unser Levy als er noch Baby war! Die haben wirklich Ähnlichkeit! Guck:
p.s. wollte auch voten.... Aber geht wirklich nicht...
p.s. wollte auch voten.... Aber geht wirklich nicht...
Matti
Ich konnte auch nicht voten und hab dort auch noch nie abgestimmt. Das Voting scheint also entweder wirklich geschlossen zu sein, oder nicht zu funktionieren
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema