Bio Kauartikel / Kauartikel CH-Fleisch - wo kaufen?

Nevada

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2013
577
165
0
Hallo Zusammen
Weiss jemand, wo man Bio-Kauartikel für den Hund herbekommt? Resp. würde es mir auch schon helfen, wenn jemand wüsste, wo man Kauartikel aus Schweizer Fleisch kaufen kann (nicht zwingend bio). Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Rolls Hundesnacks finde ich gerade echt cool. Die Produkte stammen aus tiergerechter Haltung und aus der Schweiz.

Rolls-Hundesnacks

Im CD-Vet-shop in Tobel werden die auch verkauft. cdVet Naturprodukte Schweiz

Die Rinderkopfhaut und Kaninchen oder Rinderohren sind noch mit Haaren, also voll Natur pur:D

Grüsse,

Katrin

 
danke für die tipps. rinderhautknochen frisst mein "prinzesschen" leider nicht, die sind ihr zu hart...sonst wäre das eine gute idee gwesen. die anderen seiten schau ich mir aber mal genauer an!
@ katrin: weisst du gerade, wo ich auf der cdvet seite die kauartikel finde? oder bekommt man die nur via händler?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
oh ja, jetzt seh ichs auch :D vielen lieben dank fürs raussuchen, troll!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hallo nevada! Die Rolls Hundesnacks sind noch nicht auf der Webseite eingetragen. Ist alles noch im Aufbau. Aber wenn du Montag zu den Öffnungszeiten dort anrufst, kann dir meine Kollegin sagen was gerade da ist und was es kostet. Grüße, Katrin

Katrin Schuster, Tierpsychologin

Mit Smartphone geschrieben :)

 
@ bonsaiwolf
ja, kau-mi hatte ich auch schon, find ich genial :) aber bisher habe ich das nur am stand, zb mal an einem military, gekauft. habe dann mal die homepage angeschaut und nichts rausgefunden, wo man das 'normal' kaufen kann. hast du einen tipp? oder bestellst du das direkt über die seite?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich beziehe das jeweils über eine Kollegin. Mach denen doch einfach mal eine Mail, vielleicht verschicken sie auch.

 
kau-mi sind scheinbar ohne irgendwelche chemischen Zusätze und ohne Gas hergestellt. Mensch, die sind aber sauteuer :-(

 
Ja, deshalb kriegen meine Hunde es auch nur sporadisch. Aber ich bevorzuge nicht-stinkenden Pansen definitiv.

 
habe übrigens gesehen dass man kau-mi artikel bei pfoetli-shop.ch und natura-tiershop.ch kaufen kann. nur die lieferungskosten sind nicht ohne, da ich wirklich nichts anderes als 1-2 säcke kauartikel brauche...schade kann man solche artikel nicht einfach normal im laden kaufen gegen :(


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet