Bin neu mit Warnung an Hundehalter!
12 Antworten1'238 AufrufeGestartet von gueffi ·
gueffiThemenstart
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bringe gleich eine Warnung mit. in CH-3427 Utzenstorf hat diese Woche ein Hund einen vegifteten Cervalas gefunden! Zum Glück nicht gfressen, also seit vorsichtig.
Jetzt zu mir, ich habe einen Bernersennenhunde-Border Colli-Mix und eine taube Begamaskermischlingshündin. Auch gehört eine Hauskatze zur Familie. Schreibt, wenn ihr mehr wissen wollt.
Jetzt zu mir, ich habe einen Bernersennenhunde-Border Colli-Mix und eine taube Begamaskermischlingshündin. Auch gehört eine Hauskatze zur Familie. Schreibt, wenn ihr mehr wissen wollt.
Guest
Willkommen und Danke für de Warnung.
Berner Verstärkung ist immer gut.
Fotos sind immer gerne Gesehen.
Berner Verstärkung ist immer gut.
Fotos sind immer gerne Gesehen.
Yve
Erst mal willkommen...
Und ja, ich hab ne Frage: wie händelst du deinen Spaziergang&das Zusammenleben mit deinem tauben Hundi?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Und ja, ich hab ne Frage: wie händelst du deinen Spaziergang&das Zusammenleben mit deinem tauben Hundi?
Guest
Willkommen im Forum:D...danke für die Warnung
Guest
:welcome
Ja, unbedingt Fotos bitte.
Ja, unbedingt Fotos bitte.
Guest
Willkommen im Forum, habe dich freigeschaltet.
Erstmal vielen Dank für die Warnung :(
Und ich bin auch gespannt auf deine Berichte wie das Leben so ist, mit einer tauben Hündin.
Liebe Grüsse
Erstmal vielen Dank für die Warnung :(
Und ich bin auch gespannt auf deine Berichte wie das Leben so ist, mit einer tauben Hündin.
Liebe Grüsse
Andromeda
Hallo & Herzlich Willkommen!
Danke für die Warnung!
Und ja, ich würde mich über Fotos deiner Bande auch riesig freuen ;)
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Danke für die Warnung!
Und ja, ich würde mich über Fotos deiner Bande auch riesig freuen ;)
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Disthen
Hallo und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier im Forum!
Danke auch für deine Warnung! Vielleicht magst du dazu noch ein Thema im entsprechenden Teil des Forums erstellen. Wir haben extra einen Bereich für Giftwarnungen. Das wäre super!
Natürlich bin ich wie die Anderen auch sehr gespannt mehr über das Zusammenleben mit einem tauben Hund zu erfahren. Wie ihr das so managed. :)
Danke auch für deine Warnung! Vielleicht magst du dazu noch ein Thema im entsprechenden Teil des Forums erstellen. Wir haben extra einen Bereich für Giftwarnungen. Das wäre super!
Natürlich bin ich wie die Anderen auch sehr gespannt mehr über das Zusammenleben mit einem tauben Hund zu erfahren. Wie ihr das so managed. :)
Spuki
herzlich willkommen im Forum. Wir Forianer sind Foto süchtig. :D Hast du uns noch Fotos von deiner Rasselbande? Ja, ich bin auch auf deine Berichte gespannt, wie das Zusammenleben mit einem tauben Hund ist. Also, Spike ist manchmal auch taub, aber das liegt an etwas anderem :evil: :D Ich finde es toll von dir, dass du einem tauben Hund ein zu Hause gegeben hast.
Sassy
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder und Berichte von deiner Rasselbande.
lesky
Hallo und herzlich Willkommen :)
Hab bei mir auch nen tauben Senior ;)
Hab bei mir auch nen tauben Senior ;)
B500
Hallo und Willkommen!
Leyki
Hallo und herzlich willkomen..
Danke für die warnung
"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."
sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen
Danke für die warnung
"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."
sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler.han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema