Bin neu hier.:)
11 Antworten792 AufrufeGestartet von LaraLiina ·
LaraLiinaThemenstart
Hallihallo liebe Tierfreunde. :)
Ich bin neu hier im Forum. Im Moment habe ich leider kein eigenes Haustier, werde aber schon bald ein junges Kitten haben, denn die Katze von meinem Freund ist trächtig. :D
Zu Hause hatten wir auch immer eine bis zwei Katzen.
Ich wünsche mir auch sehnlichst einen Hund, schon seit ich klein bin, nur leider habe ich Moment nicht die Zeit dafür, da ich 100% arbeite. Bin aber immer auf der Suche nach Tierheimen und evtl. auch Privatpersonen, die ausserhalb der Bürozeiten Unterstützung bei Ihren Vierbeinern brauchen, also wenn ihr jemanden kennt --> Tell me. :D
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen hier im Forum. :)
Grüesslii
LaraLiina
Ich bin neu hier im Forum. Im Moment habe ich leider kein eigenes Haustier, werde aber schon bald ein junges Kitten haben, denn die Katze von meinem Freund ist trächtig. :D
Zu Hause hatten wir auch immer eine bis zwei Katzen.
Ich wünsche mir auch sehnlichst einen Hund, schon seit ich klein bin, nur leider habe ich Moment nicht die Zeit dafür, da ich 100% arbeite. Bin aber immer auf der Suche nach Tierheimen und evtl. auch Privatpersonen, die ausserhalb der Bürozeiten Unterstützung bei Ihren Vierbeinern brauchen, also wenn ihr jemanden kennt --> Tell me. :D
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen hier im Forum. :)
Grüesslii
LaraLiina
Guest
hoi und willkommen im forum :)
Tierheime haben meist nur während "Bürozeiten" offen.
das bei mir (berner Tierschutz) hat für Gassigänger aber auch am wochenende offen. Da kann man zwischen bestimmten Zeiten vorbeigehen und sich eine Hund für eine Spaziergang schnappen :)
Tierheime haben meist nur während "Bürozeiten" offen.
das bei mir (berner Tierschutz) hat für Gassigänger aber auch am wochenende offen. Da kann man zwischen bestimmten Zeiten vorbeigehen und sich eine Hund für eine Spaziergang schnappen :)
jessy
hoi du.. :hi:
kanns sein dass du einen new beetle fährst ?
dsire
Herzlich Willkommen
Gassidienst im TH gibt es nur zu den normalen Öffnungszeiten, teilweise auch am Weekend :)
Gassidienst im TH gibt es nur zu den normalen Öffnungszeiten, teilweise auch am Weekend :)
LaraLiina
hoi du.. :hi:jaa genau. und du einen 3er Golf oder so was?^^
Lina
Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Läck, wie habt ihr euch jetzt erkannt?...mannomann...
LaraLiina
Herzlich willkommen und viel Spass hier!am Benutzernamen. ;)
jessy
Genau :laughingmyassoff:
Komm am Freitagabend zum VAGTreff in Wetzikon, wenns nicht grad donnert wird mein Prinzesschen dabei sein. Dann darfst du dich liebend gerne um sie kümmern, während ich mir im BurgerKing den Bauch vollfresse :D
Komm am Freitagabend zum VAGTreff in Wetzikon, wenns nicht grad donnert wird mein Prinzesschen dabei sein. Dann darfst du dich liebend gerne um sie kümmern, während ich mir im BurgerKing den Bauch vollfresse :D
LaraLiina
Genau :laughingmyassoff:Jaa das wäre natürlich suuper, aber leidr bin ich am Freitagabend schon voll ausgeplant... :unsure:
jessy
Schade.. aber werde sie voraussichtlich an alle kleineren Treffen mitnehmen, vielleicht trifft man sich ja mal :)
B500
:hi: und willkommen auch von uns! :-)
Frau_D.
Du bist schon freigeschaltet... Viel Spass im Haustierforum. :)
Gruss, Nora
Gruss, Nora
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema