Bin neu hier

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
hallo
ich hab neu hier her gefunden und mich angemeldet. :)
Ich bin Yoru, wohne bei Zürich, genau genommen in Uitikon, also auf dem Üetliberg und bin 17 Jahre alt.
Ich habe 2 Kaninchen, 3 Schildkröten, 3 KAtzen und 6 eDegus. Zudem immer wieder vermittlungsdegus.


Ich bin Momentan in der Altelierschlule, das ist das Gymnasium und deie Diplommittelschule der Steinerschule. Mein grösstes Hobby sind meine Tiere. Dies ist auch meine Welt. Ausserdem die Vermittlung und unterstützung der Notfalldegus.
Nebenbei mache ich Fintness und lerne JApanisch. Ich bin auch ein MAnga und Animefan.

Ich freu mich auf intressante DIskusionen. :)

Liebe Grüsse, Yoru

 
Hallo Yoru!

Herzlich willkommen hier! :hi :hi :hi

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Sicher hast Du Bilder die auch unser Album etwas erweitern würden bei den Nagern :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Yoru.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Da hast aber ein volles Programm in deiner Freizeit. Es ist sicher schön auf dem Üetliberg zu wohnen. Von meinem Arbeitsort sehe ich den Üetliberg nur immer von unten.



Wünsche dir viel Spass im Forum.






Gruss, Dani


 
Hallo Yoru

.... auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren.... :wink:

 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse.

ICh werde das Album gerne, sobald ich Zeit finde etwas erweitern. :)

Auf dem Üetliberg zu wohnen ist schon schön, aber es ist auch etwas weit in die Statd. DAfür haben wir viel Platz, ein grosser Garten und viele Pferdeställe rundheurm. :)

Liebe Grüsse, Yoru

 
Hoi Yoru
herzlich willkommen hier im Forum, ich bin auch Steinerschülerin;-) viel spass und liebe grüsse
verena

 
Hallo Yoru,

Herzlich :welcome im Forun und viel Spass beim lesen und schreiben.