Bin nei hier
12 Antworten947 AufrufeGestartet von MiaBecker ·
MiaBeckerThemenstart
Hallo hier im Forum,ich bin die Miriam Becker, wohne in Altdorf und bin in die letzte Zeit immer öfter in die Schweiz:-)Mein Freund kommt aus dem Kanton Aargau. Ich habe eine " Mimi ", ein Labrador Mischling, 8 Jahre, sehr verspielt (noch) und Kinderlieb.Sie wird auch vom Peter sehr gut akzeptiert und das freut mich sehr.
Guest
Hallo Mia
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Habe dich freigeschaltet - jetzt kannst du loslegen mit Beiträge schreiben und Fotos zeigen :ugly: :eng
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Habe dich freigeschaltet - jetzt kannst du loslegen mit Beiträge schreiben und Fotos zeigen :ugly: :eng
Guest
willkommen hier im forum
jaaa fotos wollen wir sehen xD
jaaa fotos wollen wir sehen xD
Xulayo
Herzlich Willkommen im Forum :)
chnopf
Verstärkung aus der Urschweiz :zora: Willkommen und viel Spass hier.
Jovia
Juhui, bin auch aus der Urschweiz ;-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
andi+rudel
herzliches :welcome
lesky
Hallo und herzlich Willkommen :)
Disthen
Hey und herzlich willkommen! :welcome
Schön hast du zu uns gefunden. Wünsche dir viel Spass hier und bin schon gespannt auf deinen Labi-Mix! :)
Schön hast du zu uns gefunden. Wünsche dir viel Spass hier und bin schon gespannt auf deinen Labi-Mix! :)
pama
Hallo und herzlich willkommen
PrinzLionel (w)
Herzlich willkommen und viel spass
Tulipane
Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du hier gelandet bist.
Aber wenn ich es richtig verstehe, kommst du aus Altdorf Deutschland, Oesterreich oder...... ?? und nicht aus "unserem" Altdorf? Sonst würdest du ja nicht schreiben, dass du jetzt öfters in der Schweiz bist. ?( . Aber vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Vermutung.....?
Aber wenn ich es richtig verstehe, kommst du aus Altdorf Deutschland, Oesterreich oder...... ?? und nicht aus "unserem" Altdorf? Sonst würdest du ja nicht schreiben, dass du jetzt öfters in der Schweiz bist. ?( . Aber vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Vermutung.....?
Jovia
Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du hier gelandet bist.Stimmt, jetzt wo du's sagst - ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber wenn ich es richtig verstehe, kommst du aus Altdorf Deutschland, Oesterreich oder...... ?? und nicht aus "unserem" Altdorf? Sonst würdest du ja nicht schreiben, dass du jetzt öfters in der Schweiz bist. ?(
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema