Bin auch hier:-)

Heidi

Neuer Benutzer
09. Jan. 2007
16
0
0
69
Hallo zusammen

Bin gestern beim Surfen auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich mal angemeldet und werde jetzt nächstens mal ein bisschen rumstöbern.
Ich mag alle Tiere, aber vor allem haben mich die Katzen um ihre Pfoten gewickelt :wink: Ich habe seit 27 Jahren eine kleine Katzenzucht. 1980 fing ich mit Persern an und heute züchte ich Britisch-Kurzhaar und Ragdolls. Da ich mich aber von den ehemaligen Zuchtkatzen nicht trennen kann, habe ich immer mehr Kastraten als Zuchttiere :lol: Momentan habe ich eine angehende BKH- und eine Ragdoll-Zuchtkätzin und vier Kastraten: Ruby, Black-Silver-Classic-Tabby-BKH (9 Monate) Lavinia, Blue-Mitted Ragdoll (4 Monate) und meine Kastraten: Mara, BKH blau 11 Jahre, Copine, chocolate Perser (11 Jahre), Leonie, Black-Silver-Classic-Tabby (3 Jahre), Emily, seal-mitted Ragdoll (3 Jahre).
Meine Tiere könnt ihr auf meiner HP angucken, nur Lavinia ist noch nicht drauf, denn die HP wird momentan überarbeitet und im Februar geht sie dann online.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

 
Hallo Heidi

Ich möchte dich recht herzlich willkommen heissen hier im Forum :welcome
Ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen
und wir dürfen viel von dir lesen!

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo Heidi,

Auch ein herzliches Willkommen von mir :welcome
Ich habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet aber fühle mich hier schon Pudelwohl.
Habe mir deine Hompage angesehen toll gestaltet :resp
Finde deine kleine Ragdoll Mietze super süss, richtig zum verlieben. :D

Liebs Grüessli
Shaya

 
Hallo Heidi,

Herzlich :welcome im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.

 
Hoi Heidi

... natürlich auch von mir ein herzliches "Willkommen"... wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum :wink:

 
Hallo Heidi.

Recht herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome


Ich wünsche dir viel Spass im Forum und hoffe das du dich hier wohl fühlst.






Gruss, Dani


 
Huhu Heidi

Auch von mir recht herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich auf haufenweise getippseltes von dir.

lg shena

 
Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!

Wirst dich bestimmt auch wohlfühlen¨*hihi*

 
Hallo Heidi!

schön Dich bei uns zu haben!
Habe auch schon kurz auf Deiner Website reingeschaut! sehr schön!

sicher kannst Du Deine Erfahrungen mit Katzen hier einbringen

Liebe Grüsse
Nati :hi :hi :hi :hi :hi