Besuch im Elsass

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
Heute war ich im schönen Elsass und habe meine Freundin mit ihren Hundis besucht. Es war ein wunderschöner Tag und die Hunde hatten viel Spass zusammen. Bayla wollte lieber zu Hause bei Papa bleiben, der nach 10 Tagen China endlich wieder heim kam.





































































































 
da gab es aber recht "rambazamba" :thumbsup: tolle Bilder, danke für`s zeigen :)

 
Ja die 3, resp. später 4 hatten mächtig Spass. Die Toberunde im Garten fand übrigens nach fast 3 Std. Spaziergang statt! :shock:

 
Tolle Bilder; sieht nach Fun pur aus. Ist der kleine black&tan ein RottixDackel?? Ich kenn so einen nämlich *hihi

 
Schöne Bilder und die schwarze Schäferhündin und den Corgi kenne ich doch! Früher sah ich sie oft bei mir in der Gegend.... richte doch deiner Freundin unbekannter weise liebe Grüsse aus, von dem Windhund aus Therwil..... :D

Pia

 
Romaine, ja Mabel ist ein Rotti x wahrscheinlich Dackelmix und dem Tod in Portugal knapp von der Schippe gesprungen. Abgesehen von ihren sehr krummen Vorderbeinen, die ihr irgendwann wahrscheinlich einmal Probleme machen werden ist sie aber topfit und sehr lieb und menschenfreundlich. Meine Freundin hat sie noch nicht lange.

Conny, ja Shamu hatte Spass mit den drei Damen, speziell die kleine Mabel mochte ihn sehr und die Beiden haben geflirtet und gespielt wie verrückt. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen :) Auch mit Kwinta, der schwarzen Schäferin lief es super, nur die kleine Ghadaffi-Corgi Dame hing ihm immer im Gesicht, aber er hats gelassen genommen. :love:

Pia, ja richte ich gerne aus!

 
Hihi bei der kleinen hab ich auch gleich gedacht ein Rotti auf Dackelbeinchen :D Süsse Maus
Das sieht nach mächtig viel Spass aus, danke fürs zeigen :thumbsup: :thanks: