bella und indi

nici

Benutzer
10. März 2005
24
1
0
54
Ich möchte euch hier unsere 8-jährige appenzeller-schäfer-mix hündin und meinen kleinen pinscher-mix vorstellen. Bella ist seit ca. 5 jahren bei uns und ist der appenzeller-mix. Päscu hat sie eines Tages aus dem Tierheim nach Hause gebracht. Sie hatte einmal Welpen, der Vater war ein rassenreiner Tervueren und die Welpen sind alle nach dem Vater gekommen. Man hätte niemals vermutet, dass Bella die Mutter ist. :lol:
Bella ist eher ein gemütlicher Hund und ist froh, wenn man sie in ruhe lässt und sie an ihrem platz dösen kann.

Indian, genannt indi, ist ein kleiner pinscher-mix den wir ebenfalls von einem tierheim haben. indi ist ca. 3 1/2 jahre alt und ich habe ihn seit ca. einem jahr. Er ist ein ehemaliger strassenhund aus jugoslawien und das merkt man ihm manchmal noch an, da er immernoch futtergierig ist. ansonsten ist er ein schatz, ausser bei päscu, hi hi hi. indi möchte päscu manchmal deutlich zu verstehen geben, dass ich sein frauchen bin und nicht päscus. indi hat ihn auch schon angepinckelt im bett um zu demonstrieren, dass er da nicht hingehört, lach.

naja, andern gegenüber ist er manchmal schon ein kleiner giftpilz, aber macht nichts. er schläft übrigens bei mit im bett unter der bettdecke, wenn er das nicht darf, ist er am anderen Tag unausstehlich. Tja, so hat halt jeder hund seine eigenheiten und bei den kleinen lässt man halt meistens einwenig mehr durchgehen, was man ja theoretisch nicht sollte.....

so, das sind meine 2 hunde, bilder habe ich leider noch keine, werden aber sicher folgen

grüessli nici

 
  • Like
Reaktionen: lara16
Hallo Nici

Herzlich Willkommen :D

Das siet so aus als ob diene Indi eine Alfahündin ist,
den Alfatiere Markieren auf vielerlei arten Ihren Status,
auch durch anpinkeln eines anderen , den wirt so ganz deutlich,
der geruch der Cheffs aufgesprüth!

Finde ich ganz toll das Ihr Tiere aus dem Tierheim habt,
es ist Abgeschobene Familienmitglieder, leider siet das
der Mensch ncht der so ein Tier da abgibt !

Es Grüsst
Eda :)

 
hallo eda

indi ist ein rüde und ich glaube, du hast ihn bei christa schon kennengelernt.
ja du hast schon recht, päscu ist nicht alpha bei indi, deshalb wird er in der hundeschule einwenig mit ihm arbeiten müssen, lach.

ja, wir haben eigentlich alle tiere ausser leika, der maremmano-hündin aus dem tierheim.

auch meine pferdchen waren die, die niemand wollte, weil sie zu schwierig waren. aber bei uns sind alle voll in ordnung, mit der einen oder anderen macke, aber wer hat die schon nicht? auch wir menschen haben so unsere macken, also kein beinbruch oder hinderungsgrund.

grüessli nici

 
Hallo Nici

Ahh! Jetzt ist der 20 er Heruntergefallen :D

Der Indi ist wirklich ein Herziger kleiner Raker !
der wirt das schon noch lernen er ist ja noch sehr
Lernfähig, und wen er es Spielerisch lernen kann,
macht er es zweimal so gerne !

Es Grüessli
Eda :)

 
HALLO LIEBER SCHATZ

NUR MAL ZUM KLAR STELLEN GRINS DER INDIAN IST EINE KLEINE GIFT NUDEL! DIESER FERNGESTEUERTE WISCHMOP, DER EINEN ANPISST WÄHREND MAN FRIEDLICH IN DEM BETT LIEGT, SOLLTE MAN ENDLICH MAL MANIEREN BEIBRINGEN!!!!!!!!!!!


UND DARUM MUSS ENDLICH MAL HUNDESCHULE ANGESAGT WERDEN!!!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

ES LIEBS GRÜESSLI VO DIM SCHATZ