38 Antworten3'297 AufrufeGestartet von purple ·
purpleThemenstart
scheint doch was verloren gegangen zu sein, bin auf null beiträgen
(inkl. beitragszähler) :shock: und kann dadurch auch einiges nicht mehr lesen. zt. auch meine eigenen beiträge nicht mehr und nicht mehr überall schreiben ;(
(inkl. beitragszähler) :shock: und kann dadurch auch einiges nicht mehr lesen. zt. auch meine eigenen beiträge nicht mehr und nicht mehr überall schreiben ;(
reenie
bei mir ist auch alles weg und ich kann fast nichts mehr lesen....vielleicht ist es wegen dem Umzug und es braucht alles noch etwas Zeit.....
mach dir keine Gedanken...
mach dir keine Gedanken...
purple
ich versuchs :D
ist nur komisch, dass bei einigen noch alles da ist und bei den andern nix mehr ?(
ist nur komisch, dass bei einigen noch alles da ist und bei den andern nix mehr ?(
Crispy
Hier ist sicher das Zauberwort "Geduld" :escape: . Also lieber nochmal etwas schlafen gehen und dann später nochmal gucken hihi. Nur keine Panik ...
purple
ja ja das wort geduld ,hab ich leider nicht erfunden :lalala: aber ich arbeite daran :D
Frau_D.
Morgen ihr Frühaufsteher, :D
gestern bekam ich bezüglich des Hundi-Treffens eine Mail von Niina mit folgendem PS:
"Am Forum wird noch gearbeitet, es wird noch einige Zeit dauern, bis alles wie gewohnt funktioniert. Ich bitte euch, um noch ein wenig Geduld."
Das ist das Beste, was ich momentan liefern kann... Ich freue mich aber auf den neuen Server - ein bischen mehr Geschwindigkeit tut dem Forum gut.
Gruss, Nora
gestern bekam ich bezüglich des Hundi-Treffens eine Mail von Niina mit folgendem PS:
"Am Forum wird noch gearbeitet, es wird noch einige Zeit dauern, bis alles wie gewohnt funktioniert. Ich bitte euch, um noch ein wenig Geduld."
Das ist das Beste, was ich momentan liefern kann... Ich freue mich aber auf den neuen Server - ein bischen mehr Geschwindigkeit tut dem Forum gut.
Gruss, Nora
PitStaff
Gibt nur eins, abwarten und Tee trinken :)
purple
das klingt doch schon mal nicht schlecht :thumbsup: :thanks: für nora
Matti
Habt bitte Geduld! Es sollten alle Beiträge wieder angezeigt und gezählt werden. Das dauert voraussichtlich aber noch ein paar Stunden. Evt. werden wir noch einmal offline gehen.
Ich bitte euch alle um ein bisschen Verständnis und Geduld.
Ich bitte euch alle um ein bisschen Verständnis und Geduld.
Pixel-Paws
ok, bin grad beruigt. ^^
Romaine und Harley
:offtopic: wie ists ergangen an den Prüfungen Becci??
Sabberbacke
Ist doch auch ganz nett ältere Beiträge zu lesen die man noch nicht kannte und dafür nicht lange suchen muss.
Und sonst gut Ding braucht Weile, zudem ist ja auch super Wetter draussen.
Und sonst gut Ding braucht Weile, zudem ist ja auch super Wetter draussen.
Blacklabrador
Jep bin auch froh, wenn wieder alles beim alten ist. die beiträge zu den Wanderpacketen 5,6,7 sind auch weg.
Pixel-Paws
[QUOTE='Romaine und Harley]:offtopic: wie ists ergangen an den Prüfungen Becci??
[/QUOTE]joa, passabel. ^^ hätte schlimmer kommen können, hätte aber auch besser laufen können. :D leider erfahren wir die note ja erst am 23. juni, jetzt heisst es weiter lernen für die theorie. aber immerhin ist der grösste brocken (die praktische ist eine fallnote) mal geschafft.
[/QUOTE]joa, passabel. ^^ hätte schlimmer kommen können, hätte aber auch besser laufen können. :D leider erfahren wir die note ja erst am 23. juni, jetzt heisst es weiter lernen für die theorie. aber immerhin ist der grösste brocken (die praktische ist eine fallnote) mal geschafft.
hundi
Hallo zusammen
Nun sollten alle Beiträge wieder vorhanden sein - könnt Ihr das uns bestätigen?
Danke fürs kurz überprüfen und viele Grüsse
Nun sollten alle Beiträge wieder vorhanden sein - könnt Ihr das uns bestätigen?
Danke fürs kurz überprüfen und viele Grüsse
Matti
Bi mir isch aues guet und komplett!
Merci dir u ar Lena viu mau für die riese Arbeit!!!
Matti
Bi mir isch aues guet und komplett!
Levy
Alles da!!! Suuuuper! Vielen Dank an euch!!
nikitablue
alles okay!!
hundi
Vorallem Lena hatte die Arbeit - nun hoffen wir aber, dass es für eine lange Zeit ohne Probleme läuft! :-)
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema