Baumwolle

Johnyy

Neuer Benutzer
04. Juni 2007
18
0
0
31
Hallo
ich wollte fragen ob man Cocos Sisal Jute Baumwolle kombiniert als Nistmaterial bei Rennmäuse verwenden kann ohne das es gefährlich ist wie zb. Hammsterwolle/watte.

LG Johny

 
hallo

davon habe ich noch nie was gehört, aber ich denke wenn die renner ungefärbte und unparfümierte taschentücher/klopapier und heu bekommen, reicht das um ein nest zu bauen ;)

aber ob man das baumwoll-dings geben darf, weiss ich nicht.

 
Danke für deine schnelle antwort ich würde das baumwoll zeugs halt gerne mal ausprobieren mal was neues.

weiss vielleicht jemand anderes ob man es benutzen kann?
Oder kann man au baumwollschotten nehmen das sind so eine Frucht oder so mit schaale habe ich heute beides in der Tierhandlung gesehen war mir aber nicht sicher ob man das nehmen kann und habe deshalb mal nach gefragt weiss das jemand von euch?
LG Johny

 
Hallo Johny.

Für was wird es in der Tierhandlung angeboten? Steht da nichts drauf?

Gruss, Dani

 
Hallo

also es wird schon für das nest angeboten aber Hamsterwatte ja auch und das ist ja gefährlich deshalb wollte ich mal fragen ob das auch gefährlich ist.

LG Johny