@ Batina und Dani

Eda

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2005
2.632
1
0
65
Hallo Martina und Dani

We ich von Martina hörte sind beide Krank,

die Magendarmgrippe grasiert wider im land :90

Wünsche euch beiden Gute Besserung

und hoffe das ihr bald wider gesund werdet :besserung

Es Grüsst

Eda :)

 
Martina und Dani Wünsche auch gute Besserung bei diesem Wetter muss es ja so kommen.lg. :besserung :besserung

 
Hallo zusammen!

ach herje! hoffe ihr habt nicht den Sch.... wegen dem Forum! sowas kann einem auch auf den Magen schlagen!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die guten Wünsche :D . Es geht mir schon wieder etwas besser.

@Nati

hoffe ihr habt nicht den Sch.... wegen dem Forum! sowas kann einem auch auf den Magen schlagen!
Nein, nein, ist nicht wegen dem Forum :D Gestern ging es mir noch ganz gut, erst heute morgen ging es mir nicht mehr gut.

Gruss, Dani

 
Dani tröstet Euch das kommt wie angeworfen habe es ja auch mitgemacht. Nur nicht zu früh aufstehen. :rose :neinnein

aquarium 022.jpg

PICT0481.jpg

babys 006.jpg

 
Hallo Martina

Ohalätz da habe ich was Falschverstanden :imsorry

Danke für die Besserungs Wünsche,

es hat mich gestern erwischt, hoffe es geht genauso

schnell wie es kamm :roll: macht mich ganz schön Müde

030.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Martina

Das kann jeder sagen, dass man nicht an allem Schuld ist :wink:

Im Moment bin ich nur froh, wenn ich endlich Ferien habe. Habe irgendwie gar keine Lust arbeiten zu gehen. Klar bin ich froh, dass ich einen Job habe, nicht falsch verstehen, aber irgendwie herscht bei mir so eine "läck mer" Stimmung. Ich denke ihr wisst was ich meine.

An alle kranken und nicht ganz fiten, :besserung :troest

Grüessli Ursi :hi

 
Hallöchen!

@ Martina: gehören nicht auch “Käfer“ zu den Haustieren? :D

ich wünsche auch allen die es brauch können gute Besserung.

wisst ihr eigentlich, warum es immer noch so kalt ist? da bin ich schuld :oops: ! damir vor lauter schwanger sowieso immer zu heiss ist, wollte mir das Wetter etwas entgegenkommen....

nun wisst ihr es!

liebe Grüsse die nicht gerne schwitzende Nati

 
Hallo Nati

Wenn es dir bei diesem Wetter besser geht, dann verzeihe ich dir gerne :lol: , aber muss es unbedingt auch nass sein? Würde kühl nicht genügen? :wink:

Wünsche ein schönes Weekend und nicht zu heiss aber schön :D

LG Ursi

Ratties 018ff.jpg

Ratties 017rf.jpg

Ratties 015.jpg

 
Hallo Ursi!

doch, doch, kühl reicht völlig! also trocken mit Kühl wäre schon gut, Sonne nicht zu heiss wäre super gut! :wink:

schöne Pfingsten!
Nati

 
Hallo Nati

Hast du nicht gewusst, das wenn man Schwanger ist, erst recht heiss hat? :roll: Da hättest du ja eigentlich eine andere Familienplanung machen können und im Winter Schwanger sein! Da könnte ich schon lange ¨Sönnele¨ und das Wetter geniessen :wink: .So währe doch allen geholfen, für ein anderes mal. :rain :rain

Auch Quirin würde nähmlich gerne Baden gehen, aber bei diesem Wetter macht es ihn gar nicht gross an.

An alle die Krank sind, wünschen wir gute Besserung und doch noch schöne Pfingsten. Liebe Grüsse an alle.

Claudia und Co



 
Hallo Claudia.

Auch dir noch vielen Dank für die guten Besserungs Wünsche :D .
Es geht mir seit gestern wieder ziemlich gut.

Gruss, Dani