Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann jeder sagen, dass man nicht an allem Schuld ist :wink:
Im Moment bin ich nur froh, wenn ich endlich Ferien habe. Habe irgendwie gar keine Lust arbeiten zu gehen. Klar bin ich froh, dass ich einen Job habe, nicht falsch verstehen, aber irgendwie herscht bei mir so eine "läck mer" Stimmung. Ich denke ihr wisst was ich meine.
An alle kranken und nicht ganz fiten, :besserung :troest
@ Martina: gehören nicht auch “Käfer“ zu den Haustieren?
ich wünsche auch allen die es brauch können gute Besserung.
wisst ihr eigentlich, warum es immer noch so kalt ist? da bin ich schuld ! damir vor lauter schwanger sowieso immer zu heiss ist, wollte mir das Wetter etwas entgegenkommen....
Hast du nicht gewusst, das wenn man Schwanger ist, erst recht heiss hat? :roll: Da hättest du ja eigentlich eine andere Familienplanung machen können und im Winter Schwanger sein! Da könnte ich schon lange ¨Sönnele¨ und das Wetter geniessen :wink: .So währe doch allen geholfen, für ein anderes mal. :rain :rain
Auch Quirin würde nähmlich gerne Baden gehen, aber bei diesem Wetter macht es ihn gar nicht gross an.
An alle die Krank sind, wünschen wir gute Besserung und doch noch schöne Pfingsten. Liebe Grüsse an alle.