Basteln

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo Leute!

da ich ja mit dem anstehenden Umzug und den 2 Kids sooooooo wenig zu tun habe, habe ich mir auch noch in den Kopf gesetzt für eine Freundin von mir eine Geburtstafel zu basteln!

das Kind soll in den nächsten Tagen zur Welt kommen!

hier das erste Bild:
1. Anstrich Rückseite

werde weiter dokumentieren

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Arbeitest du gerne mit dem Material Holz ?
Deine Freundin muss auch eine Pferdeliebhaberin sein,
das du dieses Motiv gewählt hast !
Daraus kann mann ja fast ein Schaukelpferd Basteln 8)
fehlen nur noch die kufen !
Bin gespant ob`s ein Rappe, Fux oder Schimmel
daraus wächst !

Es Grüsst
Eda :)

 
Huhu Nati

Du bist ja ne richtige workaholic mama :wink: . Sieht super aus bis jetzt deine bastelei, ich bin schon gespannt auf das Finish-Foto...

Ist es jetzt für dich wirklich i.o wenn wir am 30igsten vorbei kommen?

lg shena

 
Hallo Shena!

ja klar kommt nur am Sonntag! ich kann nicht gut planen im Moment, muss es also eh vorneweg nehmen... ihr werdet dann sehen wie es gerade läuft.

@Eda: Du bist wirklich eine gute Detektivin! natürlich ist die Tafel für eine Pferdenärrin (ihr gehört mein Pflegepferd!) lass Dich überraschen wegen der Farbe (bin selber gespannt! :wink: )

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen!

hier nun das fertige Werk (nur der Name fehlt natülich noch!)

Mein Mann hat es dann schlussendlich fertiggestellt, da es ihn nach anfänglichem stöhnen "das au no", dann doch noch gepackt hat :wink:

man sieht seine airbrush-Erfahrung, obwohl wir ja hier mit Pinsel und Rolle zu Werke gingen.

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Sieht super aus... mega.. sieht hammermässig aus :wink:

Ist es das Pferd von dem Film "die Kühe sind los"?


Tschüss
Karin

 
Hoi Karin!

ja genau! das Sheriff-Pferd ist es! wollte eigentlich den "Spirit" haben, der war aber von den Farben her zu schwierig, genau wie der verwandelte Esel von Shrek 2....
ich leite die Komplimente gerne weiter!

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Ja, genau das Sheriffpferd (naja, ein bisschen ein überheblicher Gaul, grins..)

Toll, finde es super schön.... kannst Du auch Schäfchen machen, hätte da allenfalls einen Auftrag :wink: ?

Tschüss
Karin

 
Hallo Nati

Also ein Fux , Komliment an deinen Mann,
kenne selber das Bruschen Manuell nicht, doch
als Malerin muss ich da ein Komliment aussprechen !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Karin!

ja, ja Schäfchen gehen bestimmt auch!
nur sind wir momentan zu beschäftigt mit Umzug etc....

brauchst Du es denn für eine Geburtstafel oder allenfalls um euren Stall zu schmücken?

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Keine Geburt... und auch gar nichts eiliges... bei uns im Stall wollen wir eine Infotafel aufhängen und ich dachte gerade, dass so ein Schäfchen ein toller Blickfang wäre, auf dem die News (Geburten und so) toll aussehen würden :roll:

Momentan hast Du natürlich mehr als genug Arbeit.. auch wenn der Umzug durch ist, die beiden Mädels werden schon schauen, dass Dir nie langweilig wird :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo Nati.

Wau... Kompliment. Sieht super aus das Pferd :up
Reichen dir die 24 Stunden die der Tag hat überhaupt noch aus um alles zu erledigen?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

ja klar reichen die 24h! da wir ja in der Nacht jeweils durchmachen, kein Problem!!! :wink:

8)
en Gruess
Nati

 
Hallo zusammen!

hier nun das fertige Werk!
das Baby ist am 29.07.06 12.00 Uhr zur Welt gekommen.

gute Nacht
Nati

 
Huhu Nati

Ich durfte ja das Werk von Nahe bestaunen, nochmals...toll gemacht kompliment. Ich melde mich dann wenn es bei mir mal so weit sein wird :wink:


lg shena