Zum Inhalt springen

Basco und Ero, unsere Lagotto-Buben

34 Antworten1'931 AufrufeGestartet von Basco ·

BascoThemenstart
Sodale, ich habe mir gedacht ich mache mal für meine Beiden einen eigenen Foto-Thread auf und möchte, für die wo Basco und Ero noch nicht kennen, die Beiden kurz vorstellen:

Das ist Basco, ein 5-jähriger Lagotto-Bube, Basco hat einen Fellfehler, aber er ist einfach ein ganz toller Hund und ein Herz auf vier Pfoten :)

Und das ist Ero, er ist momentan 13 Wochen alt und seit drei Wochen bei uns, er ist ebenfalls ein Lagotto-Bube und sollte mal Chruseli bekommen ;-)

Zusammen sind sie unser Dream-Team und schon richtig tolle Freunde geworden :love:

Romaine und Harley
Juhui, toll hast du einen Fotothread für die Beiden!! Sie sehen schon aus wie ein richtiges Team; so von den Farben und vom HB her ^^

Basco
Danke Romain, ja ich dachte ich zeige euch auch mal zwischendurch was so läuft bei uns :D

Romaine und Harley
Das ist eine tolle Idee!! Vlt habt ihr ja die gleichen Welpenproblemchen ^^

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Yve
Die sehen aus wie der grosse und der kleine Bruder...zumindest synchrongucken klappt perfekt!

Was meinst du mit Basco hat einen Felldefekt? Weil er nur angedeutete Chruseli hat?

Basco
Ja ja Romaine, wir stecken noch mitten in den Welpenschuhen ;-)

Yves: Basco ist ein sogenannter Kurzhaar-Lagotto, er hat keine Locken bekommen, von seinem Wurf waren damals vier Chruselis und drei ohne Locken, eine Laune der Natur. :)

Guest
Chruseli hin oder her, Basco ist so wie er ist ein feiner Bub...die zwei paasen super zusammen:love: das letzte Bild ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüs

Basco
Jööö danke Cathi :)

Yve
Dankeschön, wieder was daszugelernt! Es heisst ja, Chruselis haaren nicht. Darum nun meine dumme Frage: haart Basco auch nicht, obwohl er eine kurzhaarige Laune der Natur ist...ähm, was mir übrigens genauso gut gefällt :D

Basco
Doch Yve, Basco verliert Haare, ich bürste ihn zirka dreimal die Woche, dafür müssen wir nicht zum Coiffeur und die Haare in den Ohren wachsen auch nicht nach. Alles hat so seine Vor- und Nachteile ;-)

Yve
So spannend...jetzt aber fertig OT...danke dir für die Infos :smilieflower
Fänds toll, wenn du ab und auch genau über diese Unterschiede der Beiden berichten würdest.

Basco
Ist doch super Yve, dieses Thema gehört auch zu unserem Thread, ich habe dir/euch noch ein Welpenfoto von Basco rausgekramt, schon damals sieht man, dass er weniger Haare hat als ein Chruseli-Lagotto, einfach fragen wenn du/ihr noch etwas wissen möchtet :D

Sabe
So lässig die beiden!

Basco gefällt mir sehr gut, grad wegen dem Fell-fehler ;-) und Basco als Welpe....Awwwwww....Zucker!

Aber auch der kleine Ero ist ein hübscher Bub!

Basco
Danke Sabe :thumbsup:

Dieses muss heute noch sein, das Foto habe ich heute Nachmittag geschossen. Ero scheint Basco zu sagen: "Jetzt nimm mal das Säckchen und mach deinen Haufen weg". :D

Romaine und Harley
Und dem Großen ists egal

Basco
Schnurzpiepegal ist es Basco, der hat genug Arbeit seine Ohren in Sicherheit zu bringen ohne dass sich der Kleene ranhängt :D

dsire
Dreamteam ist da wohl nur der Vorname? Ganz toll die beiden :love:

Disthen
Danke für diesen Thread! :smilieflower Schön die Zwei zusammen hier zu sehen und über sie zu lesen.

Ich persönlich finde auch gerade Eros Grösse im Vergleich zu Basco spannend. Wir rätseln ja wie gross unsere Maus einmal wird. Wenn ich Ero im Verhältnis zu Basco sehe, dann rechne ich doch eher mit einer kleineren Hündin.

Basco
Ero: Findet ihr nicht auch, dass ich nun grösser bin als der Grosse? Oder ?

Basco
Wer gewinnt?

Hat er mich extra gewinnen lassen? Grübel, Grübel....

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema