Zum Inhalt springen

BARF/FF-Bücher

8 Antworten1'050 AufrufeGestartet von jessy ·

jessyThemenstart
Hallo ihr,

kann mir jemand Bücher zu Barf oder/und Frisch Füttern empfehlen oder wäre jemand dazu bereit, mir sein Buch auszuleihen ?
Möchte mich doch gerne mal ins Thema lesen, da Luna meiner Meinung nach wenig Futter bekommt und ich ihr ermöglichen will, mehr im Napf zu haben (durch Puffreis zB) und gesünderes Essen zu bekommen. Zudem kann ich so auch eher ihr Gewicht lenken, nach Erfahrungs'berichten' anderer User..

Eileen
Also Chroetli hat mir folgendes Buch empfohlen und ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen.

"Natural Dog Food"

Sowas von Hammer! Alles wissenswerte drin, ein Menuplanvorschlag und jedes Gemüse, Fleisch im Detail erklärt, was gut ist und was nicht!

http://www.elo-sammy.de/assets/images/natural_dog_food.jpg

Crispy
Ich finde die Broschüren von Swanie Simon sehr gut. Ich hab leider nur die Welpenbroschüre da, aber wenn Du willst schick ich sie Dir zum Ausleihen :-)

Branco
Original von Crispy

Ich finde die Broschüren von Swanie Simon sehr gut.
ich habe alle ausgaben (erwachsene, welpen und senioren) hier.

bei interesse einfach melden :)

Eben
Branco lohnt sich die Senioren-Broschüre?

Branco
die broschure kostet bloss 9.80
ich finde sie lohnen sich auf jeden fall.
ich benutze sie immer mal wieder als nachschlagewerk.

jessy
So, hab heute Bücher aus der Bibliothek geholt, unter anderem Natural DogFood.. werde mich nach den Ferien noch bei dir melden, Branco, danke

Branco
Original von caffy

So, hab heute Bücher aus der Bibliothek geholt, unter anderem Natural DogFood..
viel spass beim lesen und schöni ferie :P

Laluna_w
Das Natural Dog Food-Buch hab ich auch und bin sehr zufrieden damit!

Ich kann auch noch das Buch "B.A.R.F Artgerechte Rohernährung für Hunde" von S.L. Schäfer & B.R. Messika empfehlen, es ist ein bisschen einfacher beschrieben gerade für Anfänger :-)

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema