Ausflugstipps Kanton Bern und Umgebung

Kiara

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2009
2.131
564
0
42
Ich habe ab dem 4. März eine Woche Ferien und möchte gerne einige Ausflüge unternehmen - wenn das Wetter mitspielt... :)

Nun bin ich noch auf der Suche nach hundegeeigneten Ausflugszielen. Habt ihr mir Tipps oder Vorschläge? Her damit... :D

 
huiii - das sieht ja absolut genial aus... :thumbsup: (chunsch eifach grad mit... :D )

 
Komme sofort mit :D
Aber habe leider keine Ferien... Wenn du aber am 9. März gehen willst, ich bin dabeeeeiii :p

 
coooooool... abgemacht... :D

ist so notiert... hoffentlich spielt das wetter inkl. schnee noch mit... :zora:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du? :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ouuuuu, das wär ja heute *schäm*
Sorry, mir sind zwei Sachen reingerutscht :(

Aber Gantrisch fände ich nach wie vor super super.
Wollen wir fürs kommende Weekend was definitiv fixen? Dann kann ich es gleich in die agenda eintragen und es geht nicht vergessen :blush:

 
Phu - da bin ich froh... :) Bin mit geprellten Rippen ziemlich angeschlagen... :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hihihi... kampf um die besten plätze... :D

Ne, hatte letzte woche einen kleinen unfall...

Ich gucke wie es nächstes wochenende bei mir aussieht und schicke dir eine PN. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Krame mal dieses Thema hervor. Hat jemand Ausflugstipps oder Wanderrouten im "Bärnbiet" und angrenzende Kantone?

 
Auf dem jaunpass zum Hundsrügg oder zum Bäderhorn. Das Diemtigtal ist sehr schön zum wandern. Das Gantrisch Gebiet, im Hochsommer Susten und Grimsel. Schwarzsee und der Breccaschlund. Morgen geht's zur Griesalp, dann kann ich dir noch von dort berichten.