Augenkrankheit???

Brigitte

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2005
671
5
0
Hoi Zäme,

die Augen von Aemy unserem Cocker spaniel haben sich innert kürzester Zeit verändert.

Es handelt sich um das linke Auge, sieht wie grauer Star aus, nur kommt es von heute auf Morgen?

Der Hund ist 11/2 jährig

Ich kann schwören dass es gestern noch nicht da war.

Als ich heute Morgen um 1200 von der Arbeit nach Hause kam war es da. Es sieht wie eine kugelriunde trübung der Linse aus. Das "Gebilde" ist flockig.

Heute Abend bin ich zur Tierärztin gegangen. Es war eine Stellvertetung da, deren Kompetenz ich natürlich nicht in Frage stelle. Sie muss es noch abklären und einen Hundeaugenspezialist anfragen, weil es so "plötzlich" kommt. Bin mir nicht ganz sicher ob sie es glaubt, dass es "übernacht" da war......aber es ist so, denn ich unternehme so viel mit dem Hund und Abends da gibt es Haar und Ohrenpflege, auch ob die Augen tränen schaue ich, das müsste mir aufgefallen sein!

Was meint ihr dazu?

Ratloser Gruss Brigitte

 
Hallo Brigitte

ich rate dir zu einer Zweit diagnose bei einem Tierarzt,
der dich für voll nimmt, denn so hast du keine vertrauensbasis,
Ärzte sind auf unsere Beschreibungen angewiesen,
den einen Röngenblick haben sie nicht !
Also ist es Wichtig das ein Vertrauensverhältnis da ist !

Gut finde ich es das du Amy sofort hast Abklären lassen,
doch ich würde zu einem Spezialisten gehn !
Wir holen für uns in solchen Fällen ja auch eine zweite meinung ein ? !

Halte Amy ganz fest die Daumen das es bald besser wird!
Und dir viel Kraft !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hoi Eda :)

danke Dir,
werde ganz bestimmt noch zu einem zweiten TA gehen, habe erst Morgen ein Ergebniss, weil heute die Praxis zu war.

Gruess Brigitte

 
Hallo Brigitte

Kann mir grad vorstellen wie es dir geht = Wie auf Nadeln !
Ich hoffe und Wünsche euch das es nichts bleibendes ist,
das es Heilbar ist , und schnell wider Abheilen kann !
Bin auch gespannt was bei der Diagnose für Resultate herauskommen ?

Es Grüsst