auf dem chasseral

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo!

gestern hjatten wir glück mit dem wetter und sind auf den chasseral mit ribis mama und züchterin. ribi hatte das erste mal schnee gesehen und war begeistert davon!

trotz verband riesen sprünge:

p1010567gr7.jpg


p1010573vf4.jpg


p1010579el5.jpg


spiel mit mama:

p1010590oh4.jpg


ein tasmanischer teufel im wind:

p1010593jf1.jpg


es war a#### kalt:

p1010599ha8.jpg


(unter der jacke bin ich)

 
Hallo Husika,

Rumtollen im Schnee ist doch herrlich.

:danke für die schönen Fotos

 
Hallo

Oh Schnee..... ja, darauf freuen sich nicht nur die Hunde bei uns :D ...

Ich unter anderem auch deshalb, weil die Hunde dann zwar nass, aber immerhin sauber vom Spaziergang nach hause kommen (nicht wie jetzt gerade, wo sie schlammig sind wies nur geht :roll: )...

 
Hallo Karin,

Da gebe ich Dir recht.....lieber nass vom Schnee, als saudreckig vom Matsch den wir jetzt haben

 
also wenn ich zurückdenke, wie schön es dieses jahr war, als es so schnee hatte. die hunde draussen und waren sauber.
solche winter hab eich gerne! es wird zeit, dass der winter kommt! muss mal mit frau holle eich wörtchen reden :lol:

 
Hallo

Ja, wenn der Winter wirklich Winter ist und es Schnee hat, dann ist das toll... aber diese ständige Nässe und der Matsch nervt mich mehr...

 
hallo karin
vor allem geht es mir in den rücken. ich kann morgens fast nicht aufstehen. der ischias tut so weh bei dieser nass-kälte

 
Hallo Husika.

Danke für die Fotos :) . Jetzt dürfte dann der Schnee auch endlich bei uns kommen. Mein Hund hat auch ne Menge freude am Schnee.

Gruss, Dani