Auch wir möchten uns noch vorstellen
31 Antworten2'008 AufrufeGestartet von BlackySky ·
BlackySkyThemenstart
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 21 und 19. Zu unserer Familie gehören noch 2 Hunde und einen Kater. Ihr seht ich habe einen TOTALEN Männerhaushalt :D
Blacky, der Labradorrüde ist kastr. und wurde im November 8 Jahre alt. Leider hat er Niereninsuffizienz seit er etwa 2jährig ist und wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt (TA gibt zwar keine gute Prognose dazu) aber die Hoffnung stirbt als letztes.
Sky, der Aussie ist ebenfalls Rüde und gehört seit dem 19.Dezember 08 zu unserer Familie. Er ist ein kleiner Racker (eher "Wildsau") und wurde im Oktober 1 Jahr alt.
Ich führe eine kleine private Hundepension, schaut doch mal auf meiner HP vorbei, über Einträge im GB würde ich mich sehr freuen.
Wenn Ihr noch fragen habt nur keine Hemmungen. =) Werden so gut wie möglich beantwortet.
Blacky, der Labradorrüde ist kastr. und wurde im November 8 Jahre alt. Leider hat er Niereninsuffizienz seit er etwa 2jährig ist und wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt (TA gibt zwar keine gute Prognose dazu) aber die Hoffnung stirbt als letztes.
Sky, der Aussie ist ebenfalls Rüde und gehört seit dem 19.Dezember 08 zu unserer Familie. Er ist ein kleiner Racker (eher "Wildsau") und wurde im Oktober 1 Jahr alt.
Ich führe eine kleine private Hundepension, schaut doch mal auf meiner HP vorbei, über Einträge im GB würde ich mich sehr freuen.
Wenn Ihr noch fragen habt nur keine Hemmungen. =) Werden so gut wie möglich beantwortet.
jessy
Herzlich Willkommen hier =)
Guest
hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
feffi
willkommen im forum :)
Sa84
Herzlich Willkommen! Unsere Hunde haben die gleichen Verwandten meine ist auch min. zur hälfte eine Wildsau
Jade
Hallo und willkommen
Ziggy
Hallo und herzlich Willkommen! :)
cindy
Hallo
Schön das du ins Forum gefunden hast :D
Ahhh jetzt weiss ich wo Gigi sein Tagesmami hat. :D
Schön das du ins Forum gefunden hast :D
Ahhh jetzt weiss ich wo Gigi sein Tagesmami hat. :D
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Pixel-Paws
herzlich willkommen! sehr hübsches aussietier hast du da. ;)
andi+rudel
:D herzlich willkommen
TalkingAnimals
Willkommen
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
baliginaroxy
Hallo und Willkommen im Hundi.ch
tj82
<3 Wiillkommen auf Hundi
el-wisley
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
lusbub
Herzlich Willkommen Blacky und Sky
LG Gabi und Jojo :D
LG Gabi und Jojo :D
Angel
Hi, hi, auch hallo und herzlich willkommen!!! Ich glaube wir kennen uns!!!!!!
Billabong
Hallo und willkommen!
candy
hallo, auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :)
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema