Auch mal Hallo sagen will

Shiva2

Benutzer
19. Apr. 2005
39
0
0
42
Hallo Ihr Tierverrückten :D

Ich heisse Simone und bin 23 Jahre jung/alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Zug. Seit ich denken kann, habe ich immer Tiere um mich gehabt (Ratten, Hamster, Hasen, Hunde, Katzen, Kühe, Hühner etc. etc. etc.) Momentan leben mit uns zusammen meine beiden Fretts (2 und 3 Jahre alt) und mein Maine-Coon-Kater-mix ( 1 1/2 jährig) bei uns. Natürlich hoffe ich, dass sie uns noch lange unser leben verschönern werden und uns auch ständig auf trapp halten :p

Mehr fällt mir im moment nicht ein, wer fragen hat, soll sie nur stellen - ich beisse nicht *g*

Gruss, Simone

 
Hallo Simone,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Frettchen klingt ja interessant, wie bist du auf die gekommen und wie hälst du sie in der Wohnung/Haus?

Gibts bald Bilder der Beiden?

Main-Coon-Mix? Welche Frabe? Main-Coons sind einfach super geniale Katzen.

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo,

Vielen Dank fürs Begrüssen :)

Mein Kater habe ich soeben vorgestellt und die Fretts werde ich auch gleich vorstellen, werde da auch mehr dazu schreiben, wie ich sie halte etc.

Gruss, Simone

 
Hallo Shiva,
nochmals herzlich Willkommen :D .Hab Dich ja schon in der Katzenecke begrüssen dürfen!

Grüessli Nadja

 
Hallo Simone

Danz zum zweiten :

Herzlich Willkommen im Haustierforum

diene schönen Stubentieger hast du uns ja Vorgestellt,
sogar mit Fotos, dankeschön für die tollen Bilder 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Simone,

auch hier noch ein ganz offizielles Willkommen von mir! Bin mal auf Eure Geschichten und Erlebnisse mit Euren Frettchen und Eurem Kater gespannt!

Grüessli Christa