Hoi Dani,
Gebe ich Dir teilweise recht, allerdings kann mir auch eine Forumsregel nicht verbieten mich ausserhalb eines Forums mit anderen Gleichgesinnten zu unterhalten, nur weil ich Mitglied dieses Forums bin. :!: Das würde ja eigentlich auch heissen, wenn ich bei mehreren Tier- Flugzeug, oder weiss der Kukuck was für Foren dabei bin, ich in jedem Forum die gleichen Threads eröffnet müsste. :?:
Entschuldige bitte, wenn ich nicht die Zeit habe (und dies übrigens auch nicht will!!) ein Terrarium über 3 oder mehr Monate zu planen und zu realisieren, nur weil mir die Informationen fehlen. Weiter wurde
leider der Chat in welchem man sich auch ohne langes warten austauschen konnte von Euch wegen einer Sicherheitslücke, die sicherlich zu stopfen gewesen wäre, gleich ganz dichtgemacht. Finde ich persönlich schade, denn dies ist ein Weg sich ohne langes hin und her zu Unterhalten und auszutauschen. Klar....kannst wieder sagen, das ist aber nicht im Sinne eines Forums, denn diese Chats können nicht alle lesen. Dies hängt aber wieder an der Gewohnheit der Benutzer, vielleicht auch einmal einen Chat zu besuchen und sich dort über ein Thema zu unterhalten :?: Dies natürlich Forumsbezogen :!: :!:
So...ich habe fertisch und werde hierzu auch nichts mehr sagen. :wink:
Grüsse
Stefan